Guten Morgen und Frühstückstisch ist gedeckt
wir hoffen, Ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht und seit gesund und munter aufgewacht. Zum Start in den Tag haben wir schon Frühstück gemacht, greift zu. Es gibt süsses, herzhaftes und leichtes. Habt einen super schönen Sonnentag. Genießt ihn, wer weiß, wie lange das tolle Wetter noch andauert:-) Den Kranken wünschen wir gute Besserung, den Urlaubern ganz viel Erholung und den Schwangerén einen tollen Kugeltag.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)
Re: Guten Morgen und Frühstückstisch ist gedeckt
eine ganz seltene gästin meldet sich hier zu wort ;)
warst du im urlaub?
danke für das frühstück,ich trinke gerade meinen ersten kaffee und das merlinchen schaut biene maja
lg
merline
Re: Guten Morgen und Frühstückstisch ist gedeckt
schön dich wieder mal zu lesen.
wenn ich könnte würd ich ja zugreifen, aber mir ist leider kotzübel (hab gestern, heute und morgen chemo). aber danke trotzdem :)
wie geht es dir denn so? grad gestern hab ich mir euer foto angeschaut und mir gedacht, bald sind sie zu viert :)
liebe grüsse
vee
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen