Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück

Guten Morgen,
hoffentlich hattet Ihr eine ruhige Nacht und seid fit für den Sonntag.
Frühstück ist fertig, greift ordentlich zu! Es ist von allem etwas dabei.
Wir werden heute mal NICHTS tun ;-) Wir haben keinerlei Termine, also werden wir gemütlich zu Hause "rumgammeln". Je nach dem wie das Wetter spielt, gehen wir evtl mal ne Runde vor die Tür, aber ansonsten.... Selbst zum Plätzchenbacken habe ich momentan keine Lust.... Könnte auch an den 12-13° draußen liegen....*g*
Euch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Frühstück

Hallo,
wir sind heute auch zuhause... Die Kinder gammeln auch, ich weniger. Rosa hat sich vorhin zum ersten Mal seit Jahren übergeben... Netterweise im Flur auf's Laminat, das ging gut aufzuwischen. Komisch, ihr geht es aber blendend seither. Hoffentlich bleibt das so.
Ich habe genug zu tun mit Wäschebergen, Küche putzen und Zweitjob... Wir wollen aber auch noch Choco Crossies machen, mal sehen, ob das noch klappt.
Jetzt fange ich erstmal mit dem Job an, hilft ja nix...
LG Nicole

Maaaaahlzeit ;-)

Huhu Carola,
das Wetter spielt zwar mit, aber ich habe meine Wäsche auch schon etwas länger vor mir hergeschoben und möchte die Betten beziehen, Hütte putzen, Emily's Haare schneiden usw..... ;-)
Nächste Woche haben wir wieder genug Stress, da möchte ich wenigstens hier klar Schiff haben. :-)
LG und einen schönen Sonntag, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen