Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück

Guten Morgen zusammen!

Hoffentlich hattet Ihr eine ruhige und erholsame Nacht und seid fit für den Tag! Fabian röchelt seit gestern ziemlich rum, aber sonst ist er fit --> heute geht er nicht in den Kiga, weil ich einen Tag Urlaub habe und wir die Zeit gemeinsam verbringen wollen....

Frühstück ist schon fertig: greift ordentlich zu! O-Saft presse ich gleich noch, ansonsten ist alles da, was das Herz begehrt.

Schönen Tag und viele liebe Grüße,

Carola *:o)

Bisherige Antworten

Guten Morgen und Frühstück

Guten Morgen Carola,
du hast schon wieder Urlaub? *g* Mein Countdown läuft, bis Mittwoch muss ich noch durchhalten..
Schön, dass Fabian zuhause bleiben kann. Rosa ist heute total aufgeregt gewesen, denn heute ist Weihnachtsfeier im Kiga... Ab 9.30 Uhr, da können die Eltern auch kommen. Ist ja schön, aber für Berufstätige nicht so wirklich passend. So kurz vor'm Urlaub muss ich ja die Arbeit vom Tisch kriegen. Aber Rosa macht es wohl nicht wirklich was aus, sie versteht, dass ich arbeiten muss und freut sich trotzdem. Schätze mal, sie ist auch nicht die Einzige, die ohne Mama (oder Papa) da ist.
An diesem WE war ich auch mehr oder weniger ausgeknockt, irgendso ein grippaler Infekt, anscheinend noch angereichtert durch diesen komischen Magen-Darm-Virus, den meine Kinder nach und nach durchmachen (gerade hat es nun Léon erwischt, der liegt flach)... Naja, besser wir machen das jetzt durch, als an Weihnachten, bzw. sind morgen zum Achtelfinale DFB Pokal wieder fit *g*...
Schönen Tag wünsche ich!
LG Nicole

Guten Morgen und Frühstück

Hallo liebe Carola,
erstmal vielen Dank für das leckere Frühstück von heute morgen *g* und vor allem für Eure Karte. Ganz lieb, dass Ihr an uns gedacht habt, leider sind wir nicht so die Karten Schreiber haben und aber echt total gefreut!!!
Ganz lieben Gruß
zottelchen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen