Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende
Hoffentlich hattet Ihr eine angenehme Nacht und seid fit für das kommende WE. Frühstückstisch ist gedeckt, greift ordentlich zu! Es ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Leider bin ich hoffnungslos erkältet: gegen halb 2 in der Nacht bin ich wach geworden, weil ich gefroren habe. Und 2 Std. später bin ich immer wieder wach geworden, weil ich so geschwitzt habe *seufz* Naja, gleich haben wir Sitzung und anschließend mache ich Feierabend --> nächsten MO und DI habe ich Urlaub, so dass ich ein langes WE habe *freu*
Euch allen einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
Carola *:o)
Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende
oh je, wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich wird es nicht so schlimm mit der Erkältung. Hattest Du gestern wegen dem Gespräch noch einmal nachgefragt oder läßt du dich heute bei der Sitzung überraschen? Drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass du die Stelle bekommst:-)
Jetzt nehme ich mir was vom leckeren Frühstück. Vielen Dank und ein super schönes Wochenende.
GLG von Sabine (auch erkältet)+Junior 30. SSW
ne, ich habe gestern keinen mehr erreicht :-( Die Abt.leiterin ist "nur" bis mittags im Haus.... Entweder spricht gleich bis 9 Uhr noch mein Chef mit mir oder ich gehe davon aus, dass ich die Stelle nicht habe --> werde ich wohl in der Sitzung erfahren. Schaun mer mal....
GLG, Carola *:o) die nachher noch berichten wird
gute Besserung wünsch ich Dir und erzähl mal, ob in der sItzung nun was über die freien Stellen gesagt wurde!
Liebe Grüße
Christina
ich werde nachher berichten! Danke und lG,
erfährst Du denn heute, ob Du die Stelle kriegst?!
LG, Judith, die froh ist, das Du Frühstück gemacht hast, denn ich bin soo müde
heutmorgen, auch erkältet... gähn.. Nacht war zu kurz.
keine Ahnung, ob ich heute was erfahre.... Nachher in der Sitzung vielleicht.... Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Gute Besserung auch an Dich und lG,
Carola *:o)
Und Daumen sind gedrückt!
LG, Judith
Warst Du denn gestern noch bei der Abt-leiterin?
Du berichtest doch aber noch von der Sitzung, oder?
Gestern war es mal wieder verdammt ruhig hier, Giulia ist ja bis Montag bei meinen Eltern. Wir waren schon um viertel vor neun im Bett, war total fertig.
Heute nacht hatten wir einen heftigen Sturm. Dachte schon, unser Dach fliegt weg. Ab 5h war meine Nacht dann auch vorbei, konnte nicht mehr schlafen :-(
Nun lümmel ich hier alleine ohne meine Maus und ohne Kika *gg* auf dem Sofa rum.
Werde gleich meine Bilder vorbereiten für Sonntag.
Dir wünsch ich auf jedenfall gute Besserung und 2 schöne Urlaubstage!!!!
Leicht verschnupfte Grüße,
Tanja
Drücke auch ganz fest und gute Besserung :-)
Und, wie war die Besprechung?
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Silvia
fürs Frühstück bin ich zu spät, aber ich wünsche Dir natürlich gute Besserung, auf das Deine Erkältung Dir nicht allzusehr Dein langes Wochenende vermiest!
LG Anja
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen