Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

Guten Morgen zusammen!
Hoffentlich hattet Ihr eine angenehme Nacht und seid fit für das kommende WE. Frühstückstisch ist gedeckt, greift ordentlich zu! Es ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Leider bin ich hoffnungslos erkältet: gegen halb 2 in der Nacht bin ich wach geworden, weil ich gefroren habe. Und 2 Std. später bin ich immer wieder wach geworden, weil ich so geschwitzt habe *seufz* Naja, gleich haben wir Sitzung und anschließend mache ich Feierabend --> nächsten MO und DI habe ich Urlaub, so dass ich ein langes WE habe *freu*
Euch allen einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

Guten Morgen Carola,
oh je, wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich wird es nicht so schlimm mit der Erkältung. Hattest Du gestern wegen dem Gespräch noch einmal nachgefragt oder läßt du dich heute bei der Sitzung überraschen? Drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass du die Stelle bekommst:-)
Jetzt nehme ich mir was vom leckeren Frühstück. Vielen Dank und ein super schönes Wochenende.
GLG von Sabine (auch erkältet)+Junior 30. SSW

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

Hallo,
ne, ich habe gestern keinen mehr erreicht :-( Die Abt.leiterin ist "nur" bis mittags im Haus.... Entweder spricht gleich bis 9 Uhr noch mein Chef mit mir oder ich gehe davon aus, dass ich die Stelle nicht habe --> werde ich wohl in der Sitzung erfahren. Schaun mer mal....
GLG, Carola *:o) die nachher noch berichten wird

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

Hallo Carola,
gute Besserung wünsch ich Dir und erzähl mal, ob in der sItzung nun was über die freien Stellen gesagt wurde!
Liebe Grüße
Christina

ich werde nachher berichten! Danke und lG,

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

Guten Morgen (trotzdem),
erfährst Du denn heute, ob Du die Stelle kriegst?!
LG, Judith, die froh ist, das Du Frühstück gemacht hast, denn ich bin soo müde
heutmorgen, auch erkältet... gähn.. Nacht war zu kurz.

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

Hallo,
keine Ahnung, ob ich heute was erfahre.... Nachher in der Sitzung vielleicht.... Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Gute Besserung auch an Dich und lG,
Carola *:o)

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

Ja, an Dich auch!!!
Und Daumen sind gedrückt!
LG, Judith

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

Guten Morgen meine Liebe :-)
Warst Du denn gestern noch bei der Abt-leiterin?
Du berichtest doch aber noch von der Sitzung, oder?
Gestern war es mal wieder verdammt ruhig hier, Giulia ist ja bis Montag bei meinen Eltern. Wir waren schon um viertel vor neun im Bett, war total fertig.
Heute nacht hatten wir einen heftigen Sturm. Dachte schon, unser Dach fliegt weg. Ab 5h war meine Nacht dann auch vorbei, konnte nicht mehr schlafen :-(
Nun lümmel ich hier alleine ohne meine Maus und ohne Kika *gg* auf dem Sofa rum.
Werde gleich meine Bilder vorbereiten für Sonntag.
Dir wünsch ich auf jedenfall gute Besserung und 2 schöne Urlaubstage!!!!
Leicht verschnupfte Grüße,
Tanja

Drücke auch ganz fest und gute Besserung :-)

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

Erstmal gute Besserung!!! Ich muss ja leider am Mittwoch arbeiten (Niedersachsen), aber ich wünsche Dir ein superschönes langes Wochenende. Vielleicht kannst Du dann den Schlaf nachholen.
Und, wie war die Besprechung?
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Silvia

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

Hallo Carola,
fürs Frühstück bin ich zu spät, aber ich wünsche Dir natürlich gute Besserung, auf das Deine Erkältung Dir nicht allzusehr Dein langes Wochenende vermiest!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen