Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Guten Morgen Ihr Lieben,
es ist schon wieder Freitag und die Arbeitswoche neigt sich seinem Ende:-) Wir haben schon den Frühstückstisch gedeckt. Es gibt süsses, herzhaftes und leichtes. Die Getränke stehen auch schon bereit. Also greifft zu. Wir wünschen Euch einen super schönen Tag. Den Kranken gute Bessunder, den Urlaubern viel Erholung und den Schwangeren eine tolle Kugelzeit.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Junior 27. SSW oder ET-98, die Morgen einen Sondertermin im KH zum 4D-Ultraschall hat
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Hallo,
ist das nicht "seltsam", dass Du für eine Untersuchung am SA ins KKH musst? Oder wolltest Du das so? Junior im 4D zu sehen, ist bestimmt klasse!
Wie aus dem Nichts ist mir gestern der Name Jan-Phillip in den Kopf geschossen: nur mal so als Überlegung für Euch *g*
Schönes WE und viele liebe Grüße,
Carola *:o)

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Guten Morgen Carola,
morgen ist im KH für Ärzte Fortbildung am neuen 4D-Ultraschallgerät. Da hat man mich gefragt, ob ich als Testperson mitmachen würden. Außerdem wollen sie morgen unbedingt die Fruchtwassermenge und nochmals Gewicht und Größe kontrolliert. Jan-Phillip:-) Leider mag Peter den Namen Jan nicht (so heißt auch mein Cousin) und Phillip heißt Jasmins inniggeliebte Schmusepuppe. Oh man, ich sehe schon, dass das Kind Namenlos bleibt. Peter lehnt alles ab, aber NULL Vorschläge....grrrrr.. Als ich gestern Kai-Henrik vorgeschlagen habe, hat er nur die Augen verdreht. Super Hilfe kann ich nur sagen. War die Namenssuche bei Euch damals auch so schwierig??? Bei Jasmin waren wir uns sofort einig.
LG und ebenfalls ein super schönes und vor allem erholsames Wochenende, Sabine

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Hallo Sabine,
die Namenssuche für Jungs finde ich soooo schwierig! Mädchennamen habe ich sofort parat, aber Jungs... *uff* Ich habe während meiner SS auch total viele Vorschläge gemacht und von Männe kam nichts außer: "Ne, der Name ist doof!" Echt toll!!! Naja, ein wenig Zeit habt Ihr ja noch. Welche Jungs rennen denn bei Jasmin im Kiga rum? Und immer schön die Geburtsanzeigen in der Zeitung lesen *g*
VLG, Carola *:o)

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Guten Morgen liebe Sabine,
danke für das leckere Frühstück. Wow, ein 4-D-Ultraschall, das ist bestimmt klasse. Wie geht es denn Jasmin, alles ok bei ihr? Habe gerade Deine Antwort an Carola gelesen, werde mir dann jetzt auch mal Gedanken über den Namen machen, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein. Mein Mann hat damals auch alle anderen Jungennamen abgelehnt, er wollte nur Marius, den ich eigentlich nicht so gerne wollte.
Viel Spaß morgen und auch sonst ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Silvia

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Guten Morgen Silvia,
wie geht es Euch??? Jasmin geht es soweit ganz gut. Sie hat mal ihre schlechten Phasen (Pipi in die Hose, motzig, leicht erkältet), kurze Zeit später ist sie dann das beste Kind auf der ganzen Welt und fit und munter:-) Mit dem Jungenamen ist echt schwierig. Schön wäre es ja mal, wenn Peter wenigsten einen Namen vorschlagen würde, aber da kommt nichts:-( Naja, noch haben wir etwas Zeit.
Wünschen Euch ebenfalls ein super schönes Wochenende. GLG Sabine

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Danke, uns geht es sehr gut! Marius hat auch öfter mal ein paar Tropfen in der Hose, einfach weil er zu lange wartet, das ist jetzt wohl das Ausprobieren, da müssen wir durch;-). Wie läuft es denn mit Peter`s Arbeit an, hat er schon kleine Erfolge? Wirst Du dann länger zu Hause bleiben nach der Geburt? Ihr wollt doch einen Doppelnamen, oder? Dann würde ich vorne einen kurzen nehmen: Ben, Mats, Tim und als zweites vielleicht Luca (so als Anhängsel finde ich Luca sehr schön, als Einzelnamen nicht so)?
Liebe Grüße,
Silvia

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Guten Morgen :-)
Dann gehörst Du ja schon zu den UHU´s ;-))
Ich muß da noch ein bißchen warten.
Ich hatte Montag ein Neugeborenes auf dem Arm, süße 48cm lang. Man, das war ein Gefühl.... ;-)
Berichte mal vom 4D US, ist bestimmt total spannend :-)
Ich soll ja auch zw. der 27. und 30.SSW hin, freu mich total drauf.
GLG Tanja 22.SSW

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Guten Morgen Tanja,
ich hatte eigentlich schon den Fein-/ Organultraschall im KH. Das war vor 3,5 Wochen (Bilder im Profil). Aber, durch die Vorgeschichte mit Jasmin, wollen sie noch einmal schallen. Da bietet sich der morgige Tag ja gut an. Dann brauche ich nicht 2 mal ins KH fahren. Morgen kommen auch Peter und Jasmin bin. Bin mal gespannt, wie sie diese 4D-Bilder finden:-) Werde auf jedenfall berichten. Bin gespannt, wie dein Ultraschall verläuft und ob ihr dann ein eindeutiges Outing habt:-)
GLG und weiterhin eine schöne Kugelzeit, Sabine

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Danke fürs Frühstück, ich lang auch gerne jetzt noch zu;)
Berichte bitte vom 4-D Ultraschall (weisst Du denn jetzt, wo der Unterschied
ziwschen 3-D und 4-D liegt?)
Hab noch einen schönen Tag!
LG, Judith

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Hallo Judith,
hatte doch vergessen deine Frage zu beantworten. Also es heißt wohl genau 3D-Ultraschall und 4D-Realtime. Das bedeutet, dass die 3D Bilder zu 4D Sequenzen (= bewegte live 3D Darstellung) umgewandelt werden. Ich hoffe, dass es so richtig beschrieben ist:-)
GLG Sabine

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende:-)

Ah, ok, also ist 4-D quasi 3-D in Bewegung, so würd ich es jetzt verstehen.
Nicht schlecht... Das ist bestimmt spannend, wenn man da so auf den Monitor
guckt!
Witzig, das Du dran gedacht hast;)
LG, Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen