Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück zum Wochenanfang

Guten Morgen,
hoffentlich seid Ihr fit und ausgeruht und hattet ein schönes WE. Unseres war sehr nett, vor allem, da das Wetter noch so super war :-)
Zum Wochenbeginn haben wir den Tisch gedeckt: greift ordentlich zu! Kaffee läuft noch durch, aber sonst dürfte alles vorhanden sein, was das Herz begehrt!
Ich werde den Tag heute langsam angehen.... Es gibt noch einiges zu tun im Büro, aber alles schaffe ich auch nicht in dieser Woche.... Außerdem möchte ich heute pünktlichst Feierabend machen, damit ich Fabian zum Schwimmen bringen kann *freu*
Euch allen einen schönen Start in die Woche und vlG,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenanfang

moin carola,
bin aufem sprung nach flensburg und schnapp eine tasse kaffee;-))
bin bis donnerstag auf dienstreise:-((
naja ein bissel könnt ihr ja an mich denken. hoffentlich ist es nicht so öde wie sonst!
wünsch euch allen eine schöne woche.
glg tina

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenanfang

Guten Morgen Carola,
unser Wochenende war auch schön, bei dem tollen Wetter war einfach nur draussen angesagt ;-)
Schöne Woche und viel Spass beim schwimmen!
Liebe Grüße
Christina

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenanfang

Oh ja, ich werde kräftig zugreifen, Mini und ich haben schon wieder Kohldampf *lach*. *Übrigens hab ich heute Bergfest *freufreufreu*
Werde mich gleich wieder ans Malen machen.
Heute nachmittag besuchen wir eine Freundin die vorgestern Morgen ein kleines (47cm) süßes Mädchen bekommen hat :-)
Wünsch Dir viel Spaß beim Schwimmen bzw. zugucken :-)
GLG Tanja 20+0

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenanfang

Huhu Carola,
nun ist gleich schon wieder Zeit für's Mittagessen. :-)
Wie war Euer Bootsausflug? Leben die Schwiegis noch oder haste die über Bord geworfen? ;-)))
Ich hatte am WE kinderfrei und habe die Zeit dann genutzt, um mit meiner kompletten Familie kegeln zu gehen, was suuuuperlustig war. Gestern war ich dann im Studio beim Training, damit das am Samstagabend genossene Zaziki nicht so schwer auf meinen Hüften und vor allem auf mein Gewissen lastet. *ggg*
Heute lasse ich es gaaaanz ruhig angehen. :-)
LG, Claudia

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenanfang

Mahlzeit!
SE leben noch: auf dem Schiff saßen wir an 2 Tischen und SM saß am anderen.... ;-) Von daher ging es. Aber diese Frau macht sich das Leben selbst unnötig kompliziert, da ist nichts mehr zu machen *seufz*
LG, Carola *:o)

Dann hätte sie doch auch ruhig über Bord.....

...gehen können. Dann ist nix mehr kompliziert. *teufelshörnerauspack*
LG von Claudia, die die Teufelshörner jetzt wieder einpackt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen