Guten Morgen und Frühstück zum Wochenanfang
hoffentlich seid Ihr fit und ausgeruht und hattet ein schönes WE. Unseres war sehr nett, vor allem, da das Wetter noch so super war :-)
Zum Wochenbeginn haben wir den Tisch gedeckt: greift ordentlich zu! Kaffee läuft noch durch, aber sonst dürfte alles vorhanden sein, was das Herz begehrt!
Ich werde den Tag heute langsam angehen.... Es gibt noch einiges zu tun im Büro, aber alles schaffe ich auch nicht in dieser Woche.... Außerdem möchte ich heute pünktlichst Feierabend machen, damit ich Fabian zum Schwimmen bringen kann *freu*
Euch allen einen schönen Start in die Woche und vlG,
Carola *:o)
Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenanfang
bin aufem sprung nach flensburg und schnapp eine tasse kaffee;-))
bin bis donnerstag auf dienstreise:-((
naja ein bissel könnt ihr ja an mich denken. hoffentlich ist es nicht so öde wie sonst!
wünsch euch allen eine schöne woche.
glg tina
unser Wochenende war auch schön, bei dem tollen Wetter war einfach nur draussen angesagt ;-)
Schöne Woche und viel Spass beim schwimmen!
Liebe Grüße
Christina
Werde mich gleich wieder ans Malen machen.
Heute nachmittag besuchen wir eine Freundin die vorgestern Morgen ein kleines (47cm) süßes Mädchen bekommen hat :-)
Wünsch Dir viel Spaß beim Schwimmen bzw. zugucken :-)
GLG Tanja 20+0
nun ist gleich schon wieder Zeit für's Mittagessen. :-)
Wie war Euer Bootsausflug? Leben die Schwiegis noch oder haste die über Bord geworfen? ;-)))
Ich hatte am WE kinderfrei und habe die Zeit dann genutzt, um mit meiner kompletten Familie kegeln zu gehen, was suuuuperlustig war. Gestern war ich dann im Studio beim Training, damit das am Samstagabend genossene Zaziki nicht so schwer auf meinen Hüften und vor allem auf mein Gewissen lastet. *ggg*
Heute lasse ich es gaaaanz ruhig angehen. :-)
LG, Claudia
SE leben noch: auf dem Schiff saßen wir an 2 Tischen und SM saß am anderen.... ;-) Von daher ging es. Aber diese Frau macht sich das Leben selbst unnötig kompliziert, da ist nichts mehr zu machen *seufz*
LG, Carola *:o)
Dann hätte sie doch auch ruhig über Bord.....
LG von Claudia, die die Teufelshörner jetzt wieder einpackt ;-)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen