Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück spendiere

greift ordentlich zu, ist alles da was das Herz begehrt.
Ich werde mich jetzt erstmal gemütlich in die Badewanne legen (wohl wird Alina wenn sie es merkt, gleich dazukommen), dann sind wir bei meinen Eltern zum essen eingeladen (lecker Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln, mein absolutes Lieblingsgericht), danach gehen wir auf die Messe (oder Kirmes oder Rummel bei Euch). Tja und dann ist der Tag auch schon gelaufen und das Wochenende ist wieder so schnell um.
Was steht bei Euch heute auf dem Programm?
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frühstück spendiere

Huhu Alex,
na dann erstmal vielen Dank fürs leckere Frühstück, ruhigen "gut Plansch" ;-) und Guuuuuuten Appetit :-) Klingt ja lecker!! Ich hab erstmal ne Waschmaschine angeschmissen und durchforste mein Email-Postfach, die Männer spielen mit den Autos unten *g* Wir gehen heute entweder in eine benachbarte Stadt auf den Verkaufsoffenen Sonntag oder auf die Infa-Messe nach Hannover rein - da haben wir Freikarten. Mal sehen, wozu ich meinen Mann überreden kann :-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Re: Guten Morgen und Frühstück spendiere

so erstmal hinsetzen und einen Kaffee nehmen, denn ich war heute schon fleißig. Habe einen Kuchen gebacken, das Mittag gekocht (bei uns gibt es heut Hühnerfrikasse) an unserer Webseite gebastelt (Link gebe ich demnächst mal bekannt) Wäsche aufgehangen und mit dem Floh gespielt. Wir bekommen heut Nachmittag besuch vom Bruder meines Mannes und die werden wohl bis zum Abendbrot bleiben. Wenn der Floh dann im Bett ist, werden wir weiter an der Webseite basteln, weil wir da ein paar Probleme mit dem Einstellen ins Netz haben.
GLG Claudi, die dank Floh schon seit 5:30 wach ist

Re: Guten Morgen und Frühstück spendiere

Hallo Alex,
danke für das leckere Frühstück *grins*
Wir haben heute Morgen ausgiebig gefrühstückt, Wohnung sauber gemacht und jetzt schlafen die beiden Mädels. Um 15 Uhr fahren wir zu meinem Opa ins KH - der arme liegt seit Anfang der Woche im KH (Schlaganfall). Danach fahren wir nochmal kurz bei Freunden vorbei u. dann gehen wir noch ein bißchen raus - solange das Wetter noch so ist müssen wir die Spielplatzsaison ausnutzen ;-)
Liebe Grüße und guten Appetit - Sauerbraten *mhhh lecker*
Andrea

Re: Guten Morgen und Frühstück spendiere

Hi Alex,
also bei uns heisst das Kerb oder Kerwe (falls du noch ein Wort dafür suchst *lol*)
Mein Mann ist noch auf´m Campingplatz, wo er gestern mit Freunden (Männerabend) das Ende seiner Prüfungswoche begossen hat. Er müsste aber bald hier eintrudeln. David ist grad mit Oma und Opa und seinem neuen Dreirad einen Spatziergang machen und ich faulenze hier rum und kurier meine Erkältung aus.
Vielleicht gehen wir nach David´s Mittagsschlaf nochmal in den Zoo (haben im Nachbarort einen kleinen) oder auf den Spielplatz, mal schauen!
LG - Katrin

Re: Guten Morgen und Frühstück spendiere

Danke für´s frühstück! :-) Bei uns steht nicht so viel an. Das Wetter ist bescheiden, die Kinder dementsprechend nervig. Mein Göttergatte war heute nett zu mir und ist mit den Kindern halb sieben aufgestanden. Ich durfte bis halb neun weiterschlummern. Dann war ein wenig Wäsche dran und die Küche wurde wieder begehbar gemacht. Seitdem sitze ich an meinem Studium und versuche verzweifelt, mir Mathe beizubringen... *seufz. Mein Menne hatte vorhin lecker gekocht und nun haben wir hier Mittagspause oder eher die anderen und ich arbeite weiter. Nachher gehts ne Runde raus und dann ruft mich wieder die Mathematik. Als Auflockerung steht dann Bügeln auf dem Programm. Also ein nicht ganz so spannendes WE.
LG
Christin

Re: Guten Morgen und Frühstück spendiere

Hi Alex,wir waren heute mit Oma und Opa am See!es war richtig herrlich draussen!!!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen