Guten Morgen und Frühstück spendiere
Ich werde mich jetzt erstmal gemütlich in die Badewanne legen (wohl wird Alina wenn sie es merkt, gleich dazukommen), dann sind wir bei meinen Eltern zum essen eingeladen (lecker Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln, mein absolutes Lieblingsgericht), danach gehen wir auf die Messe (oder Kirmes oder Rummel bei Euch). Tja und dann ist der Tag auch schon gelaufen und das Wochenende ist wieder so schnell um.
Was steht bei Euch heute auf dem Programm?
LG Alex
Re: Guten Morgen und Frühstück spendiere
na dann erstmal vielen Dank fürs leckere Frühstück, ruhigen "gut Plansch" ;-) und Guuuuuuten Appetit :-) Klingt ja lecker!! Ich hab erstmal ne Waschmaschine angeschmissen und durchforste mein Email-Postfach, die Männer spielen mit den Autos unten *g* Wir gehen heute entweder in eine benachbarte Stadt auf den Verkaufsoffenen Sonntag oder auf die Infa-Messe nach Hannover rein - da haben wir Freikarten. Mal sehen, wozu ich meinen Mann überreden kann :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
GLG Claudi, die dank Floh schon seit 5:30 wach ist
danke für das leckere Frühstück *grins*
Wir haben heute Morgen ausgiebig gefrühstückt, Wohnung sauber gemacht und jetzt schlafen die beiden Mädels. Um 15 Uhr fahren wir zu meinem Opa ins KH - der arme liegt seit Anfang der Woche im KH (Schlaganfall). Danach fahren wir nochmal kurz bei Freunden vorbei u. dann gehen wir noch ein bißchen raus - solange das Wetter noch so ist müssen wir die Spielplatzsaison ausnutzen ;-)
Liebe Grüße und guten Appetit - Sauerbraten *mhhh lecker*
Andrea
also bei uns heisst das Kerb oder Kerwe (falls du noch ein Wort dafür suchst *lol*)
Mein Mann ist noch auf´m Campingplatz, wo er gestern mit Freunden (Männerabend) das Ende seiner Prüfungswoche begossen hat. Er müsste aber bald hier eintrudeln. David ist grad mit Oma und Opa und seinem neuen Dreirad einen Spatziergang machen und ich faulenze hier rum und kurier meine Erkältung aus.
Vielleicht gehen wir nach David´s Mittagsschlaf nochmal in den Zoo (haben im Nachbarort einen kleinen) oder auf den Spielplatz, mal schauen!
LG - Katrin
LG
Christin
glg sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen