Guten Morgen und Frühstück ist fertig
wir hoffen, ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht und seit gesund und munter aufgewacht. Jasmin hat leider eine Erkältung über Nacht bekommen. Daher stand ab 3 Uhr inhalieren auf dem Plan. Dann bekam die kleine Maus noch Hunger. Wobei nach 4 Löffel Ende war..Um 4:20 Uhr ist sie dann wieder eingeschlafen...tja, leider klappt das bei mir nicht, dann wieder einzuschlafen:-( Komisch finde ich immer nur, dass Peter absolut Null von diesen nächtlichen Aktionen mitbekommt. Jasmins Überwachungsmonitor hat nämlich so einen nervenden Dauerpiepton als Alarm und das Inhaliergerät macht in der Nacht doch ganz schön Lärm. So einen gesunden festen Schlaf hätte ich auch mal gerne (kommt jetzt auf meinen Wunschzettel für Weihnachten):-) Letzte Nacht hat Jasmin auch wieder mal in einem Schlafsack geschlafen. Erst wollte sie nicht, da sie jetzt die Decke gewohnt ist (aber leider immer wegstrampelt). Ich muss sagen, dass mit dem Schlafsack hat super geklappt und Mausi war warm eingepackt:-) Sodele, jetzt ist es doch ein Roman geworden, dabei wollte ich doch nur sagen, dass das Frühstück fertig ist. Also greift zu und habt einen tollen Tag. Den Urlaubern viel Erholung, den Kranken ganz liebe Besserung und den Schwangeren eine schöne Kugelzeit.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Martin? ET-94
ebenfalls guten Morgen und s. u.! *lach* LG,
Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig
Oh je, jetzt beginnt wieder die Erkältungszeit... Giulia schnupft auch schon ein wenig rum. Ich hoffe aber, daß sie fit bleibt.
Wir machen uns heut zu Fuß aufm Weg zur Kita, wünscht sie sich ja schon solange, aber ich hab mich gesträubt dagegen *g*. 4km am Tag waren mir zu Fuß bisher einfach immer zu weit, ich faule Nuss *lach*
GLG Tanja
oh je, 4 km bei Regen und Schnee ist auch nicht so toll. Bei Sonnenschein natürlich super schön. Ab November werde ich nachmittags Jasmin von der KiTa abholen müssen. Da Peter das Auto hat, muss ich mit dem Bus und einiges zu Fuß gehen, um sie abholen zu können. Ich werde aber ihren KiWa mitnehmen. Sie wird die längeren Strecken noch nicht komplett von der KiTa zum Bus laufen können. Später, wenn Junior da ist, kommt ein Buggyboard an den Kombi-KiWa. Wäre die Strecke für Euch mit dem Fahrrad gut zu fahren?? Bei uns geht es zum Teil 10% aufwärts, da komme ich leider nicht mit dem Fahrrad und den Anhänger hoch, sonst würde ich das machen:-(
LG und viel Spaß an der frischen Luft, Sabine
Im Sommer sind wir fast täglich mit dem Rad gefahren. Aber bei Schnee wird nur die Hälfte der Strecke gestreut. Naja, sind ja eben den Weg zu Fuß gegangen bzw. Giulia saß auf dem Gepäckträger ;-) und zurück bin ich dann gefahren. War ok. Nun muß ich mir aber erstmal vernünftige Regenkleidung anschaffen.
GLG Tanja
da hattest Du ja wieder eine Nacht! Dass der Mann nicht wach wird, das kenne ich, Marius hat sich nachts mal übergeben, ich das Bett abgezogen etc., Marius am Weinen, morgens fragte mein Mann: Hast Du auch so gut geschlafen wie ich?
So, danke für´s Frühstück,
liebe Grüße,
Silvia
grins....Peter sagt dann auch immer so nette Sprüche "War doch mal eine ruhige Nacht". Komisch, dass unsere Männer so einen festen Schlaf haben...
LG und einen schönen Mittwoch, Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen