Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Guten Morgen Ihr Lieben,
Mann und Kind sind nun aus dem Haus, so habe ich jetzt mal was Zeit, für Euch den Frühstückstisch zu decken. Es gibt leichtes, herzhaftes und natürlich süsses. Dazu Saft, Milch, Tee, Kakao, Kaffee, Wasser usw. Also greifft zu und habt einen schönen Tag. Den Kranken wünschen wir ganz schnelle Besserung, den Urlaubern viel Spaß und ganz viel Erholung und den Schwangeren eine schöne Kugelzeit.
LG vom Wombelchen (Sabine) 33. SSW
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Guten Morgen,
schön Dich hier zu lesen und danke für das Frühstück *mjam*
Wie geht es Dir und Martin? Kommst Du ein wenig zur Ruhe und kannst Deinen Resturlaub genießen? Hoffentlich hast Du eine angenehme Zeit.
VLG, Carola *:o)

Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Guten Morgen Carola,
Martin geht es ganz gut. Er wiegt nun 2.000 g und hat einen KU vom 30 cm. Insgesamt ist er aber leicht und zart, auch was die Größe anbelangt. Meine Werte sind leider nicht so klasse. Infekt, Bakterien, Blutung, zu niedrigen Blutdruck... Tja, mal abwarten, was die Laborwerte heute Nachmittag sagen. Von meinen fast 3 Wochen Resturlaub, die ich bisher hatte, habe ich nicht viel machen können. Am Montag war leider eine weitere Beerdigung. Der Patenonkel meiner Nichte ist mit 43 Jahren im Schlaf gestorben:-( Ansonsten stehen noch viele Termine an. Heute bekomme ich noch Jasmins Hilfsmittellieferung und nachmittags hole ich Jasmin ab. Leider hat hier der Bus immer Verspätung, so dass ich mich dann so beeilen muss, um Jasmin abzuholen und wieder zur Bushaltestelle zu eilen, weil der Bus nicht so oft fährt. Nähste Woche stehen noch einige Termine in der KiTa und bei Ärzten an... Ich wollte heute Vormittag noch das Babybett aufstellen. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme. Peter muss dann am Wochenende die Rollen anbohren.
Wie steht es um Deine Stelle? Ich habe in den letzten Wochen leider hier nicht mitgelesen.
GLG Sabine

oh, jetzt weiß ich ja, wie es dir geht...

... nachdem ich dich zuvor in einem anderen beitrag danach gefragt habe.
also langweilig wird dir bestimmt nicht.
welcher infekt und welche bakterien? hast du dir etwas eingefangen.
ich hoffe, du kannst zumindest die reskugelzeit nun wirklich halbwegs erholt und entspannt genießen, ohne dass ein termin den nächsten jagt.
liebe grüße
jasmin

oh, jetzt weiß ich ja, wie es dir geht...

Guten Abend liebe Jasmin,
habe noch immer eine leichte Erkältung. Und heute Vormittag überkam mich schon wieder ein Magen-Darm-Virus mit Brechreiz...würg. Das habe ich in den letzten Wochen leider ständig. Dann noch Bakterien, die ich mit Vaginalzäpfchen bekämpfe und leider Blut im Urin (warum ist noch nicht ganz geklärt). Mein Kreislauf ist seit Wochen ständig im Keller. Oh je, ich hoffe, es gibt sich mal langsam.
Bis zum 17.12. stehen fast täglich Termine an. Dann kann ich endlich mal die Füsse hoch legen. Peter macht zwischen den Feiertagen mal Pause und kümmert sich dann um Jasmin, so dass ich wirklich mal zur Ruhe komme. Also noch etwas durchhalten.
LG und einen schönen Abend, Sabine

Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Hallo Sabine,
das sind keine tollen Neuigkeiten :-( Es tut mir leid, dass Du Deinen Resturlaub nicht genießen kannst und wenigstens ein wenig zur Ruhe kommst.... Ruh Dich aus, soweit es geht! Wir drücken die Daumen, dass Martin noch lange im Bauch bleibt!
Die Vorstellungsgespräche liefen nicht so gut (also aus meiner Sicht schon, aber die genügt ja nicht), daher soll ich einen Festvertrag in meiner jetzigen Abt. bekommen. Darüber freue ich mich auch, aber bisher habe ich noch nichts schriftliches. Tja, und in genau einer Woche läuft mein Vertrag aus.... Nächsten MO soll ich nochmal zur Arbeitsagentur, werde ich wohl auch tun, wenn ich bis dahin nichts in der Hand habe *seufz* Ist total doof, so in der Luft zu hängen :-(
So, genug gejammert!
GLG, Carola *:o)

Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Hallo Carola,
hurra, den Termin am MO kannst du ja jetzt absagen. Du hast den Festvertrag:-) Super und noch einmal herzlichen Glückwunsch:-)
GLG, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen