Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir hoffen, Ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht und seit gesund und munter aufgewacht:-) Jasmin hatte gestern so einen aufregenden Tag, dass sie nachts schlecht geschlafen hatte, weil sie so viel verarbeiten musste. Sie war gestern mit Peter und der KiTa auf Pützchens-Markt (Großkirmes). Da konnten die Kinder umsonst und so oft fahren wie sie wollten. Tja, das haben sie auch genutzt. Auch die Betreuer (wie Peter) sind gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel war es richtig toll. Zum Abschluß wurden Alle ins Bayernzelt zum Essen und zu einer Zaubervorführung eingeladen. Leider konnte ich nicht mit, da ich vormittags den Fein-/ Organultraschall im KH hatte. Nach über 2 Std. bin ich dann glücklich aus dem KH nach Hause. 4D-Bild ist im Profil, wer Junior sehen möchte:-) Er ist schon 28 cm groß und wiegt 560 g. Liegt schon fest und tief im Becken (obwohl erst 23./24. SSW). Ist gesund und munter, sofern man das sehen konnte:-) Sodele, muss mal wieder was arbeiten, da ich gestern nicht im Büro war, liegt hier noch einiges. Habt einen tollen Tag. Den Kranken gute Besserung, den Schwangeren einen schönen Kugeltag und den Urlaubern viel Erholung.
GLG vom Wombelchen (SabineJasmin)+ Junior Namenlos
P.S.: Greift zu, das Frühstück ist fertig:-)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Guten Morgen!
Das ist ja toll! Den kleinen werd ich mir gleich mal anschaun;))
Aber hups, was istdenn 4 D?!? 3 D kenn ich ja, aber 4 D?
Einen schönen Tag Dir!
LG, Judith

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Guten Morgen Judith,
so eine 4D-Aufnahme ist schon der Wahnsinn. Der Arzt hatte gestern mit solchen Aufnahmen das Herz und andere Organe routieren lassen (bewegte und sich kreisende Bilder). Kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Aber was nun genau der Unterschied ist...grübel...???
LG und einen schönen Tag, Sabine

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Wow, würde mich auch erstaunen lassen!
Vielleicht heisst es, das er so routierenlassen kann?
LG, Judith

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Hm, keine Ahnung. Werde ich wohl das nächste Mal nachfragen, was da der Unterschied ist. Bin in 3,5 Wochen wieder im KH. Vielleicht haben sie ja Zeit, mit den Unterschied zu erklären:-)
LG Sabine

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Moin Wombelchen,
Mensch....ich bin total von den US-Bildern fasziniert. Klasse! Sowas hätte ich von Emily auch gerne gehabt. *seufz*
Danke für's Frühstück. :-)))
LG, Claudia

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Guten Morgen Claudia,
ist schon irre, wie sich die Technik und die Darstellungsmöglichkeiten entwickelt haben.
LG, Sabine

Aber ehrlich! Total Wahnsinn! :-)))

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Süß! Einfach nur süüüüß :-)))
Wahnsinn, wie groß schon! Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, daß unser Mini jetzt so um die 18-20cm haben muß....
Das klingt ja nach einem richtig schönen Tag gestern :-). Prima!
Ich muß heut abend zum Elternabend. Lust hab ich noch nicht so richtig, fühl mich ein wenig angeschlagen. Scharlach geht in Giulias Gruppe rum, da hab ich ein bißchen Bammel :-(
GLG Tanja

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Guten Morgen Tanja,
oh je, ich hoffe, es ist nicht Scharlach. Wünsche gute und schnelle Besserung. Ist schon verrückt, wie schnell so ein Mini wächst. Hast Du vor, Ultraschall noch mal wo anders machen zu lassen oder wartest Du, bis deine FÄ aus dem Urlaub zurück ist (habe die letzten Tage hier nicht mitgelesen, daher die Frage). Zum nächsten Elternabend muss ich nächste Woche. So richtig Lust habe ich abends auch nicht mehr, bin froh, wenn ich mal 5 Minuten die Füsse hochlegen kann...
GLG Sabine

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Ich bin Donnerstag bei einem anderem FA, er ist auch gleichzeitig Belegarzt in dem KH wo ich entbinden möchte. Am Telefon war er sehr hilfsbereit und nett :-)
GLG Tanja

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Hallo Tanja,
ui, da bin ich auf deinen Bericht gespannt. Drücke Dir die Daumen, dass der Artzbesuch so ausfällt, dass Du beruhigt bist und evtl. mit einem Lachen (Outing?) nach Hause kommst:-)
GLG Sabine

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

unglaublich diese bilder...
aber jetzt klär mich bitte mal auf, was ist 4d?
bisher kannte ich nur 3d vom us her...
schön, dass jasmin so einen tollen tag hatte. das kenne ich von lara... war ein tag besonders intensiv, so sind die nächte mehr als turbulent, weil sie im schlaf alles verarbeitet und viel intensiver als sonst träumt...
jasmin

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Hallo Jasmin,
tja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Unterschied zwischen 3D und 4D ist. Ich habe nur sehen können, dass der Arzt einzelene Organe (wie Herz) routieren lassen konnte. Tja, die Nacht war echt turbolent. Um kurz vor 2 Uhr bekam Jasmin auch noch Hunger...gähn...
LG Sabine

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Hunger ist bei Jasmin doch eh gut... *gg*
Was schmaust sie denn zu so "unchristlicher" stunde?
jasmin

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

Mal überlegen, über Nacht hat sie einen Obstgetreidebrei gegessen. Die Nacht zuvor hat sie noch Essen gegessen, das ich ihr mittags gekocht hatte (Nudeln, Zucchini, Tomaten mit Hähnchen). Seit einigen Wochen steht sie auch auf pürierte Banane mit Haferflocken.
LG Sabine

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig

ich find's klasse...
wenn man bedenkt, wie lange du darauf gewartet hast, dass sie endlich mal nur ein kleins häppchen zu sich nehmen will...
und nun mampft sie frisch und fröhlich mitten in der nacht... suuuper... lach! auch wenn es für dich aufstehen bedeutet... hihi!
jasmin

Geniale Bilder! Echt WAHNSINN!

Bei uns ist auch bald Kirmes *holla*! Ich hoffe, bis dahin bin ich aus der Feierlaune raus, sonst gibbet Debakel *lach*!
Unsere Mäuse sind auch total aufgeregt wegen der Fahrgeschäfte.
Ich freu mich, dass es momentan alles super bei euch aussieht!!!! Das klingt alles so klasse!!!!
So langsam könnte Junior aber ja mal nen Namen kriegen *G*!
Gibt es nicht irgendeine nette Abwandlung vom Namen Deines Mannes? Peer oder Piet (ist momentan hier inn)?
Wäre doch auch schön.
GGLG, lyn

Re: Geniale Bilder! Echt WAHNSINN!

Tja, wir hätten sehr viele Mädchennamen. Aber so ein Jungennamen... Bei mir stehen auf der Liste zur engeren Auswahl: Henrik, Christian. Peter könnte sich evtl. einen Martin vorstellen, ist aber auch nur zu 60 % davon überzeugt. Ansonsten hat er keinen Vorschlag. Peer oder Piet, nun ja, das wäre auch eine Abwandlung vom Namen meines Schwiegervaters. Das möchte ich absolut nicht. Der hat mich gestern Nachmittag schon wieder auf die Palme gebracht....
GLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen