Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück ist fertig!!!

Hallihallo,
hoffentlich hattet Ihr eine angenehme Nacht und seid fit für den Tag. Fabian hat mich um 5:25 Uhr aus dem Schlaf gerissen, als er laut nach mir brüllte --> ich lag neben ihm *Schreck* Als ich ihn dann bat, bitte nicht so zu brüllen, lautete seine Antwort: "Ich kann ja nicht sehen, dass Du neben mir liegst!" Da hat er ja nicht unrecht *lach* Aber wer bringt den Kindern eigentlich diese Logik bei??? ;-)
Ich werde jetzt mal Fabian wecken und dann zum Kiga bringen. Ich bin schon tutti kompletti fertig!
Euch einen schönen Tag und nehmt reichlich vom leckeren Frühstückstisch!
LG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

und schon Theater..... :-/

"Warum muss ich in den Kindergarten? Ich habe soooo Muskelkater, ich kann nicht in den Kindergarten!" so mein Sohn gerade --> und das alles noch vor der Begrüßung....
Jetzt habe ich gesagt, dass er noch ein paar Min. spielen kann, während ich mich an den PC setze und anschließend ziehen wir uns. Hoffentlich klappt's *seufz*
LG, Carola *:O) die sowas nicht leiden kann und dementsprechend schon genervt ist *ommmmm*

genauso bei uns in letzter Zeit,auch heute...

...und auch die Frage: warum muß ich in den Kinderladen? Ich bin da immer ein wenig sprachlos darüber, sage dann schließlich: na damit Du mit anderen Kindern lustig spielen kannst. Und was antwortest Du darauf?
Nun jetzt werde ich energisch, hihi, sonst verpassen wir wieder den Bus:-/*oommmmmm*
LG diotima

tja...

Als Antwort bekommt Fabian meist zu hören, dass er dort schön spielen kann, während Mama und Papa arbeiten müssen. Wir sind im Büro und können nicht mit ihm spielen.
Im Kiga selber hat er dann realisiert, dass er "lang" bleiben muss (bis 14 Uhr) und da hat er nur geweint. Ich bin mit Tränen aus dem Kiga raus *heul* Aber als ich ging, hatte er sich schon wieder beruhigt, von daher....
LG, Carola *:o)

Re: und schon Theater..... :-/

Hallo Carola,
Lilly fällt im mOment auch ständig irgendetwas ein: Am Montag sagte sie: meine Beine tun so weh, gestern wars die Scheide heute der Hals und jedesmal dann so völlig "ergeben": "Bring mich halt in den Kiga. Ich weiß ja das Du arbeiten mußt, ABER wenns nicht besser wird dann sag ich es einem Erzieher und du holst mich ja?" Naja, bis jetzt hab ich nie was gehört, ich denke beim Spielen ist das dann ganz schnell vergessen und mittags will sie ja auch nicht heim ;-)
Liebe grüße
Christina

Re: und schon Theater..... :-/

Hi,
Montag morgen war Fabian klasse. Männe rief mich an und ich fragte, wie Fabian drauf ist. Darauf Männe: "Er sagt, er kann nicht in den Kiga, weil er einen Arm und ein Bein gebrochen hat!!!" Daraufhin hörte ich Fabian aus dem Kizi rufen: "Ich habe BEIDE Beine gebrochen!" *gröhl* Ich konnte nicht mehr --> wir Rabeneltern haben ihn in den Kiga gebracht, ist ja klar ;-)
LG, Carola *:o)

Re: und schon Theater..... :-/

Jetzt musste ich grade doll lachen, als ich las, dass Lilly die Scheide weh tat. Die große Tcohter meiner Cousine hat mal das Lied "Winter ade, scheiden tut weh" umgemünzt in '...meine Scheide tut weh...' Natürlich unbeabsichtigt :-))))
LG Claudia

Re: und schon Theater..... :-/

Ja, das haben meine im letzten Winter/Frühling auch voller Inbrunst gesungen ;-)
LiebeGrüße
Christina

in DIESER von mir beschriebenen Version?! ;-)

Re: in DIESER von mir beschriebenen Version?! ;-)

Naja, nicht MEINE Scheide sondern DIE scheide, aber gemeint war das gleiche ;-)
LG
CHristina

Re: und schon Theater..... :-/

Guten Morgen :-)
Bist Du denn heute zuhause? Sonst bist Du doch schon viel früher im Büro?
Ach, das kenne ich auch. Fast täglich kommt der Spruch "ich will nicht in den Kindergarten" und nachmittags krieg ich sie da nicht mehr weg *lach*.
Um halb eins kommt meine Hebamme. Haben schon 2x telefoniert und heute wollen wir uns mal kennenlernen. Bin richtig gespannt :-)
GLG Tanja

viel Spaß mit der Hebi....

....ich bin heute später ins Büro, weil Männe halt schon früh los wollte/musste. Da ich Gleitzeit habe, geht das GsD!
Leider hat Fabian im Kiga nur noch geweint, als er realisierte, dass er heute bis 14 Uhr bleiben muss. Mir stand auch die Pisse in den Augen *heul* Naja, als ich ging, hatte er sich schon mehr oder weniger wieder beruhigt *seufz*
Wie ist die Hebi, kommt Ihr zurecht???
GGLG, Carola *:o)

Man man man...

...wo ist nur mein Gehirn hin????
Eine geschlagene Stunde hab ich gewartet und wollte sie dann anrufen! Guckte vorher noch auf den Kalender (wie gestern auch, aber nur auf die Uhrzeit). Und was ist? FREITAG!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Kann doch nicht wahr sein, oder? Meine Tütteligkeit war schon in der 1. SS so schlimm *lach*
GLG Tanja

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig!!!

Moin Carola,
ja, meine Nacht war ganz gut....nur ein bissel kurz.
Aber ich habe aaaaalles weggebügelt. Mußte nur etwas langsam machen, weil ich irgendwie 'nen ordentlichen Muskelkater in den Knien *staun* habe. ;-)
Über Fabian mußte ich richtig schmunzeln. Wo er Recht hat, hat er Recht. *lach*
Danke für's Frühstück, ich werde mich dann jetzt mal vom Acker machen.... Bei Ernstings Family gibt's heute Schmuckkästchen für Mädchen für 3,98 Euro, da muß ich ganz schnell eins besorgen. :-)
LG, Claudia

Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig!!!

Hallo Carola,
schade, fürs Frühstück ist es leider schon viel zu spät. Oh je, ich hoffe, dass Fabian dich nicht all zu oft aus dem Schlaf brüllt. Aber seine Antwort war logisch:-))))
LG und einen schönen Tag, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen