Guten Morgen und Frühstück ist fertig!!!
hoffentlich hattet Ihr eine angenehme Nacht und seid fit für den Tag. Fabian hat mich um 5:25 Uhr aus dem Schlaf gerissen, als er laut nach mir brüllte --> ich lag neben ihm *Schreck* Als ich ihn dann bat, bitte nicht so zu brüllen, lautete seine Antwort: "Ich kann ja nicht sehen, dass Du neben mir liegst!" Da hat er ja nicht unrecht *lach* Aber wer bringt den Kindern eigentlich diese Logik bei??? ;-)
Ich werde jetzt mal Fabian wecken und dann zum Kiga bringen. Ich bin schon tutti kompletti fertig!
Euch einen schönen Tag und nehmt reichlich vom leckeren Frühstückstisch!
LG, Carola *:o)
und schon Theater..... :-/
Jetzt habe ich gesagt, dass er noch ein paar Min. spielen kann, während ich mich an den PC setze und anschließend ziehen wir uns. Hoffentlich klappt's *seufz*
LG, Carola *:O) die sowas nicht leiden kann und dementsprechend schon genervt ist *ommmmm*
genauso bei uns in letzter Zeit,auch heute...
Nun jetzt werde ich energisch, hihi, sonst verpassen wir wieder den Bus:-/*oommmmmm*
LG diotima
tja...
Im Kiga selber hat er dann realisiert, dass er "lang" bleiben muss (bis 14 Uhr) und da hat er nur geweint. Ich bin mit Tränen aus dem Kiga raus *heul* Aber als ich ging, hatte er sich schon wieder beruhigt, von daher....
Re: und schon Theater..... :-/
Lilly fällt im mOment auch ständig irgendetwas ein: Am Montag sagte sie: meine Beine tun so weh, gestern wars die Scheide heute der Hals und jedesmal dann so völlig "ergeben": "Bring mich halt in den Kiga. Ich weiß ja das Du arbeiten mußt, ABER wenns nicht besser wird dann sag ich es einem Erzieher und du holst mich ja?" Naja, bis jetzt hab ich nie was gehört, ich denke beim Spielen ist das dann ganz schnell vergessen und mittags will sie ja auch nicht heim ;-)
Liebe grüße
Christina
Montag morgen war Fabian klasse. Männe rief mich an und ich fragte, wie Fabian drauf ist. Darauf Männe: "Er sagt, er kann nicht in den Kiga, weil er einen Arm und ein Bein gebrochen hat!!!" Daraufhin hörte ich Fabian aus dem Kizi rufen: "Ich habe BEIDE Beine gebrochen!" *gröhl* Ich konnte nicht mehr --> wir Rabeneltern haben ihn in den Kiga gebracht, ist ja klar ;-)
LG Claudia
LiebeGrüße
Christina
in DIESER von mir beschriebenen Version?! ;-)
Re: in DIESER von mir beschriebenen Version?! ;-)
LG
CHristina
Bist Du denn heute zuhause? Sonst bist Du doch schon viel früher im Büro?
Ach, das kenne ich auch. Fast täglich kommt der Spruch "ich will nicht in den Kindergarten" und nachmittags krieg ich sie da nicht mehr weg *lach*.
Um halb eins kommt meine Hebamme. Haben schon 2x telefoniert und heute wollen wir uns mal kennenlernen. Bin richtig gespannt :-)
GLG Tanja
viel Spaß mit der Hebi....
Leider hat Fabian im Kiga nur noch geweint, als er realisierte, dass er heute bis 14 Uhr bleiben muss. Mir stand auch die Pisse in den Augen *heul* Naja, als ich ging, hatte er sich schon mehr oder weniger wieder beruhigt *seufz*
Wie ist die Hebi, kommt Ihr zurecht???
GGLG, Carola *:o)
Man man man...
Eine geschlagene Stunde hab ich gewartet und wollte sie dann anrufen! Guckte vorher noch auf den Kalender (wie gestern auch, aber nur auf die Uhrzeit). Und was ist? FREITAG!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Kann doch nicht wahr sein, oder? Meine Tütteligkeit war schon in der 1. SS so schlimm *lach*
GLG Tanja
Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig!!!
ja, meine Nacht war ganz gut....nur ein bissel kurz.
Aber ich habe aaaaalles weggebügelt. Mußte nur etwas langsam machen, weil ich irgendwie 'nen ordentlichen Muskelkater in den Knien *staun* habe. ;-)
Über Fabian mußte ich richtig schmunzeln. Wo er Recht hat, hat er Recht. *lach*
Danke für's Frühstück, ich werde mich dann jetzt mal vom Acker machen.... Bei Ernstings Family gibt's heute Schmuckkästchen für Mädchen für 3,98 Euro, da muß ich ganz schnell eins besorgen. :-)
LG, Claudia
Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig!!!
schade, fürs Frühstück ist es leider schon viel zu spät. Oh je, ich hoffe, dass Fabian dich nicht all zu oft aus dem Schlaf brüllt. Aber seine Antwort war logisch:-))))
LG und einen schönen Tag, Sabine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen