Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück.....

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hoffentlich hattet Ihr eine angenehme und erholsame Nacht und seid fit für den Tag! Meine Nacht war (mal wieder) bescheiden: erst kommt das Kind eisekalt unter meine Decke gekrabbelt und dann ist mir ein Fehler eingefallen, den ich gestern nachmittag im Büro noch gemacht habe *grummel* Meine Vertretungsteamleitung hat's mit Fassung aufgenommen *wunder* Mal sehen, ob ich den Fehler jetzt noch ausbügeln kann/darf oder erst im nächsten Monat.... Soooo viel macht es nicht aus, aber falsch ist falsch und muss korrigiert werden!!!
Frühstück ist auch schon fertig, greift ordentlich zu! Es ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Schönen Tag und viele liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Frühstück.....

Guten Morgen Carola,
vielen Dank für das Frühstück, da greiffe ich doch noch mal zu:-) Ich hoffe, dass du den Tag nach der unruhigen Nacht gut überstehst und es nicht all zu viel Ärger wegen dem Fehler gibt. Aber wir sind Menschen, die auch mal einen Fehler machen. Kopf hoch:-)
Sodele, werde jetzt mal was bügeln und dann zur KiTa fahren Jasmin abholen. Wir müssen heute noch zur Augenklinik...
Am Sonntag war sie das erste Mal in einer Bücherrei. Hat sich auch was ausgesucht. Die Maus war angesagt. Also ein super schönes Würfelpuzzel und eine Hörspielkassette hat sie mitgenommen:-) Am Sonntag will sie wieder hin und die Sachen zurückbringen und andere Sachen (Ernie und Bert) ausleihen:-))))
Wünsche dir einen super schönen Tag.
GLG Sabine (Wombelchen) 36. SSW, die froh ist, heute mal wieder hier Texte lesen und schreiben zu können. Das ging die letzten Tage irgendwie nicht:-(

Guten Morgen und Frühstück.....

Hallo Sabine,
schön, Dich zu lesen :-) Fabian liiiiiiebt die Bücherei, GsD scheint er meine Vorliebe für Bücher geerbt zu haben *g*
Ich hatte vorgestern oder so auch Probleme zu lesen.... Es kann nur besser werden ;-)
Viel Erfolg heute in der Augenklinik und viele liebe Grüße,
Carola *:o)
PS: Wie geht es Dir und Junior? Seid Ihr ok?

Guten Morgen und Frühstück.....

Guten Morgen Carola,
tja, musste gestern mit den Bussen zur Augenklinik fahren. Hatte keine Möglichkeit, Jasmin zum U-Bahnfahren zu bewegen. Kamen zum Glück pünktlich an. Leider lief es nicht so gut. Jasmin war zu müde und hatte für die Tests keine Lust. Also muss Peter mit ihr Anfang Januar zum Tropfen, damit sie genau nachmessen können, wie gut sie nun sieht. Die Ärztin wollte gestern nicht tropfen, da ich Jasmin danach hätte tragen müssen. Die Tropfen machen total müde und träge....Ansonsten habe ich nun täglich mehr Wehen und Junior ist super aktiv. Ich hoffe, dass ich am Freitag gute Nachrichten von meiner FÄ bekomme und kein AB mehr gegen die Bakterien nehmen muss. Es reicht dann hoffentlich mit den Zäpfchen. Aber ich bin froh, schon so weit zu sein. Jasmin war zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft schon 3 Tage auf der Welt.
Gruß
Sabine, die schnell das 2. Frühstück hinstellt:-)

Guten Morgen und Frühstück.....

Liebe Sabine,
schön von Dir zu lesen! Gestern habe ich die Fotos der Kur sortiert und eingeklebt, somit habe ich natürlich auch an Euch gedacht. Wie geht es Dir und dem Junior, habt Ihr mittlerweile einen Namen?
Schön, dass Jasmin Spaß in der Bücherrei hatte, Marius ist leider schwer für neue Bücher oder Spiele zu begeistern, er möchte immer die gleichen vorgelesen bekommen.
Liebe Grüße und alles Gute,
Silvia

Guten Morgen und Frühstück.....

Guten Morgen Silvia,
schön, wieder von dir zu lesen. Ich komme leider nicht so oft dazu. Ja, wir haben einen Namen. Es bleibt bei Martin. Wobei wir Beide nicht 100%ig davon überzeugt sind. Aber einen anderen Namen finden wir nicht (soll ja kein Name sein, der im engsten Familien- und Freundeskreis sein). Jasmin fand es am Sonntag super spannend in der Bücherei. Ich musste aber immer bei ihr bleiben, da es für sie ja noch sehr fremd war. Mich hat es auch gewundert, dass sie sofort ein Spiel und eine Hörspielkassette genommen hat. Am Sonntag will sie wieder hin:-)
Gruß
Sabine, 36. SSW

Guten Morgen und Frühstück.....

Ohje, da hoffe ich, Du kannst den Fehler schnell wieder ausbügeln, aber niemand ist unfehlbar, mach Dir nicht zu viele Gedanken!
Für die nächste Nacht wünsche ich Dir dann nur schöne Träume und einen festen Schlaf,
liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen