Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück.....

Guten Morgen zusammen!
Ich bin (mal wieder) heute im Büro.
Fabian ist unter der Woche kaum wach zu kriegen, aber heute morgen um 6:17 Uhr.... "Oh Mama, Du bist da. Ich will mit Dir kuscheln!" Und als er dann unter meine Decke gekrabbelt kam, hörte ich von ihm: "Ist das schön warm hier!" *schmacht* Süß ist er ja schon, aber so früh morgens?! ;-)
Frühstück ist fertig, greift ordentlich zu! Der Adventsfrüchtetee muss noch ein wenig ziehen....
Euch da draußen einen schönen Samstag und vorweihnachtliche Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Frühstück.....

Guten Morgen Carola,
gut, dass ich nicht noch am Samstag ins Büro muss. Das würde mir den Rest geben...
Frühstück ist gut, bin hier am rummachen, aber mehr als Kaffee ging noch nicht.
Gleich kommt meine Mutter und geht mit L . einen Ranzen kaufen (Weihnachtsgeschenk) und über den Weihnachtsmarkt, dann fahre ich später mit den Mädels zu meiner Mutter und gebe die ab, nehme Léon mit. Dann darf meine Ma schon wieder auf den Weihnachtsmarkt, diesmal eben mit den Mädels und ich gehe mit Léon völlig unvorweihnachtslich ins Stadion *g*....
Vorher muss ich irgendwie meinen Haushalt auf Vordermann bringen.
Liebe Grüße und schönes WE
Nicole

uff.....

Hi,
da habt Ihr ja echt was vor heute. Zum Weihnachtsmarkt gehen wir gleich auch noch :-) Ist dieses Jahr mit echten Tannenbäumen und überhaupt, bin mal gespannt!
Viel Spaß heute und viel Erfolg beim Haushalt ;-)
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen