Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück.....

Hoffentlich habt Ihr gut geschlafen und seid fit für die kommende Woche!
Ich sitze - mal wieder *g* - im Büro, GsD ist es ein wenig ruhiger, so dass ich durchschnaufen kann. Die nächsten 2 Samstage sind schon als Arbeitstage eingeplant, von daher genieße ich die Ruhe vor dem Sturm.... ;-)
Heute geht Fabian das letzte Mal zum Schwimmkurs: dann ist der Kurs für dieses Jahr schon vorbei *staun* Wie schnell doch die Zeit vergeht....
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!
Viele liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Frühstück.....

Guten Morgen von Büro zu Büro :-),
bei mir scheint es auch ruhig zu werden... Umso besser, denn mich hält nur der Gedanke aufrecht, dass es erstens bald Geld gibt und zweitens, dass ich am Freitag einen Gleittag habe *g*.
Wie klappt das denn mit dem Schwimmen?
LG Nicole

Guten Morgen und Frühstück.....

Boah, ich habe am DO Gleittag: da ist Adventsbasar im Kiga und nehme - zur Aufbesserung der Kasse *g* - noch meine Mama mit! ;-)
Geld sollte auch bald auf meinem Konto sein, angeblich steht mir sogar Weihnachtsgeld zu?! Das wäre natürlich mehr als schön.....
LG, Carola *:o) heute die Ruhe selbst *lach*

wg. Schwimmen.....

....da geht Fabian mittlerweile ganz gern hin. Nur ist das mit der jetzigen Erkältungszeit echt blöd :-( Einmal schwimmen und dann wieder 3 Wochen krank oder so.... Naja, kann nur besser werden *g*
LG, Carola *:o) nicht nur die Ruhe selbst sondern auch total vergesslich

Guten Morgen und Frühstück.....

Wir bekommen zwar schon seit Jahren kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld mehr, aber dieses Jahr haben wir uns eine kleine Prämie verdient. Immerhin. Schade halt, dass die Abzüge da so hoch sind, dass am Ende nicht viel übrig bleibt. Aber wenigstens etwas, wir sind ja bescheiden. Da ich die Abrechnung heute bekommen habe, müsste das Geld ja bald da sein.
Dann hoffe ich mal, du bekommst Weihnachtsgeld :-).
LG Nicole

Guten Morgen und Frühstück.....

Guten Morgen! Hab Dich nicht vergessen- maile Dir noch!
;-)
Bin so selten im Forum und komme nicht zum Nachlesen!!!
Was ist mit Wombelchen und Merline? Die beiden les ich gar nimmer.
Weiß da jemand was, ohne, dass ich nachlesen muss. Ich mag 1. das Forum gar nicht und 2. fehlt die Zeit. Heute werden Fliesen gelegt! Wandfliesenspiegel ist schon dran!
GGLG, lyn, die sich wie bolle auf Donnerstag freut. Endlich wieder KÜCHE. Da merkt man, wie man so nen Raum doch braucht....

Guten Morgen und Frühstück.....

Hallo meine Liebe!
Jetzt schon Küche? Sollte die nicht später kommen... *grübel*
Wombelchen geht es so lala: Infekt, Erkältung und noch so einiges.... Zur Ruhe kommt sie aber leider auch nicht, aber Baby ist inside!
Merline musste wieder ins KKH, ob es beim 04.12. bleibt, war ungewiß..... Jetzt bist Du auf dem aktuellsten Stand.
Gewöhne Dich bitte schnell ans neue Forum (tut überhaupt nicht weh *g*), schließlich würdest Du uns sonst hier fehlen!!! *mit Finger droh*
Halte durch und gggglG,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen