Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück.....

Hoffentlich hattet Ihr eine angenehme Nacht und seid fit für den Tag! Ich hatte heute morgen um 5:45 Uhr noch keine Lust, aus dem warmen Bett zu krabbeln.... Somit bin ich natürlich auch später im Büro gelandet, aber egal ;-)
Frühstück ist fertig, Weihnachtstee zieht noch. Greift ordentlich zu, es ist alles dabei, was das Herz begehrt!
Meinen Arbeitsvertrag ab 01.12.06 habe ich noch nicht vorliegen, aber das ist mir momentan auch egal! Hauptsache, ich bekomme überhaupt einen ;-)
Gleich bin ich in einer Besprechung, also macht hier heute vormittag nicht allzu viel Wirbel, bitte! *lach*
Euch einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
Carola *:o) der anscheinend alles egal ist....
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Frühstück.....

moin carola,
mensch ich drücke dir ganz doll die daumen dass es klappt!
die situation kenne ich auch gut wo einem alles egal zu sein scheint, aber dass ist bestimmt unser selbstschutz;-))
wir würden sonst bestimmt wahsinnig werden*lol*
alles liebe und gute für euch!
tina

Moin Moin :-)

Hm....irgendwie habe ich heute nacht unruhig geschlafen, bin aber trotzdem nicht gerädert. *staun*
Ich lasse mir jetzt gleich mal ein Viertelstündchen die Birne braun brennen *ggg* und werde mich dann auf die Bügelwäsche stürzen. Nachmittags sind wir bei meiner Freundin, sie hat Burzeltach. :-)
Ich hoffe, Dein Vertrag trudelt mal langsam ein. :-)
LG und danke für's zweite Frühstück, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen