Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück.....

Guten Morgen zusammen!
Es ist Donnerstag, die (Arbeits-)Woche ist fast rum, und der Frühstückstisch ist auch schon gedeckt! Greift ordentlich zu, damit Ihr fit seid für den Tag.
Hier ist es noch stockduster, aber die Sonne geht gleich auf und dann erwartet uns noch ein goldener Herbsttag.... Genießt ihn, wenn Ihr könnt!!! Ich habe nachher erstmal ne Besprechung und muss auch so noch einiges tun.... *seufz*
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße,
Carola *:o) hundemüde, da Kind von 2-4 Uhr in der Nacht wach und unruhig war *gähn*
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Frühstück.....

Hallo Carola,
mmh, lecker! Ich hab schon was genommen und warte jetzt auf mein Taxi in die Klinik. Habe grade festgestellt, dass ich am Therapietag bisher immer strahlenden Sonnenschein hatte. So auch heute :-)
Dir einen schnell vorüber gehenden Arbeitstag heute!
Hat Fabian schlecht geträumt oder was war?
Liebe Grüße
Claudia

@ Claudi: Alles Gute für heute! Tatsächlich ein schöner Tag, das ist

sicher ein gutes Zeichen...
Wunderschöne Farben sehe ich, wenn ich aus dem Fenster schaue, das macht Laune.
Also in diesem Sinne, bring' auch diesen Therapietag gut hinter dich!
LG Nicole

Guten Morgen und Frühstück.....

Hallo Claudia,
alles Gute für die heutigen Therapie.
Keine Ahnung, was mit Fabian war: ich bin um 2 Uhr wach geworden, weil er quer über mir lag --> ihm war kalt gewesen und da ist er unter meine Decke gekrabbelt gekommen *g* Naja, und dann hatte er noch Durst und dies und das.... Meine Nacht war somit super kurz, aber es kann nur besser werden!
LG, Carola *:o)

Alles Gute für heute, liebe Claudia!

Daumen sind gedrückt, daß Du Dich gut fühlst und die Sonne Dir wärme und gute Laune schenkt!Meldest Du Dich, wenn Du zurück bist, bitte!
Alles Liebe
Sonia

na, wenn das kein gutes omen ist!

sonnenschein ist doch was feines!!!
lg und alles gute, annett

Guten Morgen und Frühstück.....

Guten Morgen zurück :o)
Ich habe Dir weiter unten geantwortet (falls Du keine Benachrichtigung bekommen solltest).
GLG Marion

Guten Morgen und Frühstück.....

Hallooo,
danke für's Frühstück. Das Wetter ist supischön, auch wenn man nur vom Büro aus nach draußen schaut...
Was hatte denn Fabian heute nacht? Ich schlafe ja immer so fest, würde sowas nur mitkriegen, wenn Rosa mir irgendwas auf den Kopf haut. Frage mich immer, wie ich wohl früher wach wurde, wenn sie geweint hat oder so???
LG Nicole

Guten Morgen und Frühstück.....

Hallo Nicole,
keine Ahnung, was Fabian hatte. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil er quer über mir lag --> ihm war kalt geworden und da ist er unter meine Decke geschlüpft! Und dann hatte er Durst und dies und das.... Naja, und nach 4 Uhr konnte ich auch nicht mehr richtig pennen *gähn*
Ich kann hier vom Bürofenster aus auf ein paar bunte, von der Sonne leuchtende Bäume sehen --> herrlisch!!! Jetzt ein Waldspaziergang.... wäre nicht schlecht!
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen