Suchen Menü

Guten Morgen und Frage zu Fieber...

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als wir.
Sara hatte gestern abend 39,7° und eine sehr unruhige Nacht.Außer Fieber hat sie nichts, keine Erkältung, keine Schmerzen, etc..
An sich nichts verwunderliches, Jona hat das öfter mal, kurz Fieber und dann ist er wieder fit.
Das Merkwürdige dran ist, dass Jona von Samstag auf Sonntag eben auch Fieber hatte ohne weitere Symptome. Das ist das 1. Mal das sie sich mit Fieber gegenseitig anstecken.
Hat eine von euch ne Idee wa das fürn Infekt sein könnte. Zu unserer Ärztin will ich deshalb nicht gehen, da haben wir ewige Wartezeiten und mit fiebrigem Kind ist das ja mal garnix....
Ansonsten euch allen einen entspannten Tag
LG, Silke und auch schon bei 20+2
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Frage zu Fieber...

Morgen Silke,
ich würde sagen es ist einer von diesen vielen grippalen INfekten.
Cléo hatte sowas auch schon 2 oder 3 Mal.
3-4 Tage lasse ich sie, aber wenn es länger dauert gehe ich doch zum Arzt.
Gute Besserung und viele liebe Grüsse,
Carolin.
Und WOW!!, du hattest ja schon Bergfest !!

Guten Morgen und Frage zu Fieber...

Das hatte Lainey auch grad 3Tage lang,dann wars plötzlich weg.Virus.Ich würd noch 2tage warten.Gute Besserung.LG Mandy

Guten Morgen und Frage zu Fieber...

Hallo Silke,
hm,ich würde jetzt mal auf MOE tippen.So jedenfalls fängt die bei Lena jedes mal an :O(
Ich würde(ich bin da eh immer zu über vorsichtig)zum Dr. gehen.
Ansonsten,es heisst ja,wenn das Fieber nach 3.Tagen noch da wäre...dann auf alle fälle zum Dr.
Lena hatte im November auch immer und immer wieder Fieber und kein Dr.konnte finden woher es kam.Nicht mal unsere alt bekannte MOE war es diesmal.Nach 3.Tagen war der Spuck(Gott sei dank)vorbei.
Wünsche Euch schnell gute besserung.
LG Nancy mit einer ebenso schlaflosen Nacht wie Du :O)
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Guten Morgen und Frage zu Fieber...

Huhu Silke,
Luca hatte das auch schon 1 od. 2x....war irgendein Virus....war dann nach 2 od. 3 Tagen wieder weg...ne Woche später war er dann erkältet ,da ohne Fieber.
Gute Besserung!
LG Kerstin 37+3

Guten Morgen und Frage zu Fieber...

Hallo Silke,
keine Ahnung, aber ich wünsche auf alle Fälle gute Besserung! Wenn sie sich gegenseitig anstecken, dann ist es sicher so ein dubioser Infekt, wie die anderen schon sagen. Hoffentlich geht es einfach schnell wieder weg!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen