Suchen Menü

Guten Morgen und Danke für die vielen Antworten

wegen meiner Frage von gestern Abend.
So wie ich die Antworten sehe muss ich meine Einstellung dazu wohl ein wenig ändern. Habe nix zu den Schwiegers gesagt- werde Ihnen aber sagen das sie das nächste Mal bissl langsamer machen sollen, weil ich heute Nacht mindestens sechs Mal bei Dimo war, weil er wohl den Tag verarbeitet hat. Dementsprechend müd bin ich nun *gähn*
Dimo ist von mir auch Programm gewöhnt- nur pack ich das alles nicht in einen Tag- sondern verteilt auf eine Woche. So kann er damit besser umgehen.
Wer meine Schwiegers mal ausgeliehen haben möchte- GEEEEEEEEEERNE *lach* Mal sehen ob Ihr sie dann auch noch wollt (auf andere Dinge bezogen *frechgrins*)
Danke Euch für Eure Antworten und wünsche noch einen wunderschönen sonnigen Tag :o)
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Danke für die vielen Antworten

huhu tanja,
na wir haben ja beide wohl ein paar tolle schwieger-exemplare hm? ;-) hatte vor paar tagen ja mal gepostet wg. dort übernachten usw...
ich kann mit vielen dingen ihrer erziehung nicht umgehen, sie haben auch meinen mann ordentlich verhunzt in einigen dingen - da hab ich schwer schuften müssen die letzten jahre, daß er nun so ist wie er jetzt ist... bis vor kurzem hatten sie colin nur gesehen, wenn wir alle dort waren. nun haben sie ihn schon jeden samstag von früh bis spät und der mann meiner schwiemu passt auch demnächst paarmal zwei stunden mittwochs auf ihn auf, wenn ich mit lilly bei der rückbildung bin. ich finde, das reicht völlig.
meine fahren mit colin auch meist durch die gegend, aber nicht ganz so krass *g* red mal in ruhe mit denen, ist ja schön wenn sie ihn beschäftigen - aber das klang mir nach bisl arg viel programm ;-)
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen