Suchen Menü

Guten Morgen und Booonnnjouuuuuaaarr !

Ihr Lieben Sonntagsmütter,
.
meine beiden pennen noch und Männe ist nicht da, also habe ich den Luxus einen ruhigen Sonntagsmorgenkaffee zu trinken.
.
Und was läuft gerade im Radio : "Alles verloren, alles verloren... " *ggg*
Es ist wirklich selten, daß hier mal deutsche Lieder laufen.
.
Wünsche euch einen schönen Sonntag,
viele Grüsse,
Carolin.
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Booonnnjouuuuuaaarr !

Guud Middach!

Ich hatte den Luxux bis 11 schlafen zu dürfen und verdaue gerade mein Frühstück.

"Alles verloren" kenne ich nicht, noch nie gehört, von wem ist das?

In Deutschland laufen auch selten deutsche Lieder im Radio, meist englische. ;-)

Nachher gehen wir ins Kino. Juliet will unbedingt "Verwünscht" sehen. Ich wäre ja lieber in "Keinohrhasen" gegangen, vielleicht gehe ich Samstag mit Frank alleine rein. :-)

Schönen Sonntag, Marion

Guten Morgen und Booonnnjouuuuuaaarr !

Hi ihr zwei
und euch einen schönen Sonntag noch...
Aber sag mal, Marion, würdest du mit Juliet in Keinohrhasen gehen??? Abgesehen davon, dass ja das angeblich nicht jugendfreie Vokabular Schlagzeilen gemacht hat, würde ich doch denken, dass die Thematik Kinder in dem Alter noch null interessiert?! Aber sehen will ich den auch auf jeden Fall, allerdings wird das wohl noch auf sich warten lassen, wahrscheinlich wirds wieder ne DVD-Version. ;-)
LG Anna

Guten Morgen und Booonnnjouuuuuaaarr !

Nein! Natürlich nicht, erst Recht nicht, nachdem mit Desi erzählt hat, dass auch eindeutige Sexszenen drin vorkommen. Ich sagte ja nur, dass ICH Lust drauf hätte. :-P

Wir waren gar nicht im Kino. Juliet hat beim Waschen und Anziehen wieder dermaßen getrotzt und getrödelt, dass wir das Kino gestrichen haben und spazieren waren. Frische Luft und Bewegung sind eh viel besser.

Wir haben neulich "Wo ist Fred" auf DVD gesehen und uns köstlich amüsiert. Auf "Keinohrhasen" will ich nicht so lange warten. Ich gehe mit meinem Mann nächsten Samstag lecker essen und anschließend lachen wir uns im Kino schlapp! :-D

LG Marion

Guten Morgen und Booonnnjouuuuuaaarr !

hallöchen marion
dafür waren wir im verwünscht. du hast uns dazu inspiriert :-). wir fuhren mal schnell nach deutschland, da bei uns die filme ja meist erst ab 6 jahren sind...
mike hat sich eine 1,5l pepsi genommen *ggg*! ich glaub das gibt es bei uns gar nicht. die preise waren da auch nicht so hoch wie bei uns. dahin gehen wir wieder mal!
glg karin :KISSING:

Guten Morgen und Booonnnjouuuuuaaarr !

Hallo Karin!

Schön, dass ich deine Muse war! ;-)

Hat euch der Film gefallen?

Ich hoffe Mike hat die Lighversion der Cola getrunken! 1 1/2 Liter sind =-O !

Dass die Schweiz teuer ist, weiß ich spätestens seit letzten August... :-P

:-* Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen