Suchen Menü

Guten Morgen und 2. Frühstück hinstell :-)))

Heute schmeiße ich mal ein 2. Frühstück. Aber da noch keiner hier rumturnt, seid Ihr vielleicht sogar noch mit dem 1. Frühstück beschäftigt? ;-)
Es ist ein wunderschöner, sonniger, warmer Tag. *freu*
Wir werden gleich mit Freunden zu einem Kindertrödelmarkt fahren und dann zu einem klasse Kinderfest, welches jedes Jahr groß steigt. :-)
Eben haben Emily und ich ein niedliches Eichhörnchen beobachten können, welches unsere Balkonkästen durchsucht hat. Das hätte ich ihm auch so sagen können, dass da keine Nüsse drin sind. Wahrscheinlich hat es wieder mal vergessen, wo es die verbuddelt hat. Aber es sah total putzig aus, wie es gebuddelt hat....auch wenn ich den Schaden gleich beseitigen darf. *ggg*
LG von Claudia, die total entspannt und glücklich ist ;-)))
Bisherige Antworten

danke fürs 2. Frühstück :-)

Mahlzeit Claudia!
Das mit dem Eichhörnchen ist ja süß :-) Sowas haben wir bisher "nur" in CenterParc erlebt.
Wir werden nachher zum Drachenfest in die Olga aufbrechen. Bei dem Wetter gehen wir raus an die Luft *herrlich* Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig so....
Viel Spaß und lieben Gruß,
Carola *:o)

Re: danke fürs 2. Frühstück :-)

Huhu Carola,
die Eichhörnchen klettern hier öfter rum, aber selten kann ich eins auf meinem Balkon beobachten, eher auf den Balkonen der Nachbarn. ;-)
Wir waren bei dem tollen Wetter auch draußen.....wie es sich gehört. ;-)))
War ein toller Tag. :-)
LG, Claudia

Re: Guten Morgen und 2. Frühstück hinstell :-)))

Ach danke, das kann ich auch gut gebrauchen...
Denn, wir werden wohl unser Mittagessen nach dem Mittagsschläfchen setzen,
weil wir so spät gefrühstückt haben;)
Na und hier ein paar Dörfer weiter ist auch ein Fest mit Allem möglichen
(Flohmarkt, andere Stände, Kinder-Aktionen etc...
Ach, ist doch schön, wenn man Freunde hat, nicht wahr;))) ?!?
Wünsche euch viiiel Spaß, den wir hoffentlich auch haben werden.
LG, Judith

Re: Guten Morgen und 2. Frühstück hinstell :-)))

Hi Judith,
ja, ich bin auch froh, so liebe Freunde zu haben. *freu*
Habe vorhin sogar eine Freundin aus früheren Tagen wiedergetroffen. *nochmehrfreu*
LG von Claudia, die heute auch ganz viel Spaß hatte :-)

Re: Guten Morgen und 2. Frühstück hinstell :-)))

guten morgen claudia!
ich greife mal herzhaft zu;-)
kommen eben ausem urlaub und es wartet ein riesen wäscheberg auf uns*g*
dann werden wir heute nicht mehr viel machen, da zu kaputt von der fahrt.
heute abend früh ins bett und morgen sehen wir mal was kommt.
schönen tag noch und gglg tina

@Tina

Hey, schön daß Ihr wieder da seit :-))))
Aber der Abschied war bestimmt schwer, was?
Wir wollen morgen vormittag vielleicht schwimmen gehen. Und nachmittags kommt einer wegen dem Corsa. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß der morgen weg geht *heul*
GLG Tanja

Re: @behappy

du hast post;-))

Re: Guten Morgen und 2. Frühstück hinstell :-)))

Hi Tina,
dann mal herzlichen willkommen zu Hause. :-)
Und? Wie weit biste mit den Wäschebergen gekommen? Urlaubfahrten sind ja immer total schön.....aber die Wäsche nachher.....*seufz*
LG, Claudia

Re: Guten Morgen und 2. Frühstück hinstell :-)))

hi claudia,
nur noch ein korb dann bin ich durch;-))
ich hasse bügeln, aber egal der urlaub war schön!!
ggggglg tina
ps: dieses weib verfolgt dich wohl immernoch*grusel* ich würde nicht mehr in den keller dafür steigen um noch eine silbe zu tippen;-))hast du nämlich gar nicht nötig!

Re: Guten Morgen und 2. Frühstück hinstell :-)))

Moin Tina,
Mensch....Du bist ja richtig schnell. Aber so freut man sich, wenn alles wieder in der Reihe ist, nicht wahr?! :-)
Jooo....irgendwie klebt die mir am Poppes wie die Fliegen. *fg*
Aber Du hast vollkommen Recht: da ist eh Hopfen und Malz verloren, wozu sich noch weiter damit befassen?! ;-)
LG, Claudia

Re: Guten Morgen und 2. Frühstück hinstell :-)))

Vielen Dank, da greif ich doch glatt zu :-)
Giulia und ich waren 2 Stunden aufm Kinderflohmarkt und haben ein paar Sachen bekommen. Nun ist sie bei ihrer Freundin, ich leg die Füße hoch und warte auf meinen Mann, der heute arbeiten muß :-(
GLG Tanja

Re: Guten Morgen und 2. Frühstück hinstell :-)))

Huhu Tanja,
ich habe zwar keine Klamöttchen ergattert, aber Legospielzeug. :-)
Dann waren wir doch auf diesem Kinderfest.... Es war ein Stand mit Japanerinnen da, die haben einem alles, was man wollte, in japanische Schriftzeichen geschrieben. Ich hab' Emily's und meinen Namen machen lassen. Das sieht total klasse aus! Die Bilder werde ich rahmen und nach der Renovierung aufhängen. :-)
LG, Claudia

Re: Guten Morgen und 2. Frühstück hinstell :-)))

huhu claudi!!
danke fürs 2. frühstück! mein 1. frühstück bestand aus 2 würstl aufm flohmarkt. hab mal wieder zugeschlagen, eh klar *gg*.
musst mir berichten, ob ihr auf dem kindertrödel auch noch was gefunden habt.
und vielleicht wollte das eichhörnchen ja seine ware in deinen kästen VERbuddeln und nicht AUSbuddeln. kommt doch jetzt der winter ;-)
glg, karin, deren sohn in der eichhörnchengruppe ist :-)

Re: Guten Morgen und 2. Frühstück hinstell :-)))

Huhu Karin,
*lach* ich hab's mir schon fast gedacht, dass Du schon weg warst. ;-)
Ich hab' nichts an Klamöttchen gefunden. Es waren tolle Sachen dabei, aber entweder war's zu klein oder zu viel zu groß. Ich hab' dann "nur" Legospielzeug ergattert. :-)
Ich glaube nicht, dass das Eichhörnchen was verbuddeln wollte. Es hatte nämlich nichts dabei. Es hatte eher so 'n "Denkergesicht", als wenn es überlegt, wo noch ein Rest zu finden ist. ;-)))
Wie passend, dass Dein Kleiner in der Eichhörnchengruppe ist. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen