Suchen Menü

Guten Morgen u. nochmal wg. Unterleibsschmerzen...

Guten Morgen,
hoffentlich hattet Ihr ein schönes WE und angenehme Nächte, so dass Ihr nun fit für die neue Woche seid!!! Schönes WE hatten wir, Nächte leider nicht. Keine Ahnung, was momentan los ist....
Wg. meiner Unterleibsschmerzen habe ich heute nachmittag nen Termin beim Gyn. Meiner hat natürlich Urlaub (wie immer in solchen Fällen!), aber sein Compagnon (ist ne Gemeinschaftspraxis) hat noch nen Termin frei. Also werde ich mich mal von dem durchchecken lassen. Blutungen habe ich zwar noch, aber GsD keine großartigen Krämpfe mehr *uff*
Schönen Tag Euch allen und lieben Gruß,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen u. nochmal wg. Unterleibsschmerze

dann alles gute für heute nachmittag.
jasmin, bei der heute wieder pünktlich auf die sekunde die tage begonnen haben, in der üblichen stärke und ohne irgendwelche beschwerden, wie im monat zuvor.
dann startet mit freitag noch mein allerletzter zyklus mit pille (der bequemlichkeit halber, da wir ja in italy auf urlaub sind... und weil ich noch ne packung übrigen habe), dann heißt es nur noch nfp.
bin gespannt, ob ich da noch öfters zittern werde, ob ich evtl. doch ss geworden sein könnte, aufgrund eines "unfalls"... hoffe aber, dass mir das nicht passieren wird.

Re: Guten Morgen u. nochmal wg. Unterleibsschmerze

Hi,
so wie ich Dich mittlerweile kenne, denke ich nicht, dass zu oft zittern wirst wg. SS *lach* Du wirst schön sorgfältig sein und es wird alles gut gehen!!!
Carola *:o) gleich schon im Feierabend

Re: Guten Morgen u. nochmal wg. Unterleibsschmerze

Hi Carola,
na hoffentlich findet der ne Ursache und Dir gehts schnell wieder gut.
Hab da gerade ne Idee: wenn man seine Mens mit der Mirena normalerweise nicht bekommt, vielleicht sind da die Male, die man die doch bekommt eben einfach so schlimm. Wäre doch ne Möglichkeit, oder?
LG Heike gerade am CDs brennen

keine Ahnung....

Hallo Du,
das habe ich auch schon überlegt. Aber prinzipiell habe ich ja immer meine Mens, ca. alle 7 Wochen! Naja, und die Krämpfe sind schon nicht mehr feierlich *seufz*
Ich werde später berichten *g* Der SS-Test war negativ *puh*
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen