Guten Morgen u. nochmal wg. Unterleibsschmerzen...
hoffentlich hattet Ihr ein schönes WE und angenehme Nächte, so dass Ihr nun fit für die neue Woche seid!!! Schönes WE hatten wir, Nächte leider nicht. Keine Ahnung, was momentan los ist....
Wg. meiner Unterleibsschmerzen habe ich heute nachmittag nen Termin beim Gyn. Meiner hat natürlich Urlaub (wie immer in solchen Fällen!), aber sein Compagnon (ist ne Gemeinschaftspraxis) hat noch nen Termin frei. Also werde ich mich mal von dem durchchecken lassen. Blutungen habe ich zwar noch, aber GsD keine großartigen Krämpfe mehr *uff*
Schönen Tag Euch allen und lieben Gruß,
Carola *:o)
Re: Guten Morgen u. nochmal wg. Unterleibsschmerze
jasmin, bei der heute wieder pünktlich auf die sekunde die tage begonnen haben, in der üblichen stärke und ohne irgendwelche beschwerden, wie im monat zuvor.
dann startet mit freitag noch mein allerletzter zyklus mit pille (der bequemlichkeit halber, da wir ja in italy auf urlaub sind... und weil ich noch ne packung übrigen habe), dann heißt es nur noch nfp.
bin gespannt, ob ich da noch öfters zittern werde, ob ich evtl. doch ss geworden sein könnte, aufgrund eines "unfalls"... hoffe aber, dass mir das nicht passieren wird.
so wie ich Dich mittlerweile kenne, denke ich nicht, dass zu oft zittern wirst wg. SS *lach* Du wirst schön sorgfältig sein und es wird alles gut gehen!!!
Carola *:o) gleich schon im Feierabend
na hoffentlich findet der ne Ursache und Dir gehts schnell wieder gut.
Hab da gerade ne Idee: wenn man seine Mens mit der Mirena normalerweise nicht bekommt, vielleicht sind da die Male, die man die doch bekommt eben einfach so schlimm. Wäre doch ne Möglichkeit, oder?
LG Heike gerade am CDs brennen
keine Ahnung....
das habe ich auch schon überlegt. Aber prinzipiell habe ich ja immer meine Mens, ca. alle 7 Wochen! Naja, und die Krämpfe sind schon nicht mehr feierlich *seufz*
Ich werde später berichten *g* Der SS-Test war negativ *puh*
LG, Carola *:o)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen