Suchen Menü

Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Moin Mädels,
hoffentlich hattet Ihr eine angenehme und erholsame Nacht und seid fit für den Tag! Fabian hustet ganz schlimm, ich hoffe, dass der Husten bald weg ist, damit wir in Urlaub können....
Frühstück steht bereit. Greift zu, es ist von allem für jede was dabei!!!
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und liebe Grüße,
Carola *:o) Urlaub -3
Bisherige Antworten

Ich will mit in den Urlaub

Gibste mir alle Daten vom Urlaub mal? Am besten mit Link und Preis und so *lach*! Vielleicht beschließe ich spontan, dass ich weg muss! Familie einpacken nächste Woche und weg! Mal gucken!
Liebe Grüße, Julia, die MITWILL!!!!!!!
P.S. Dem Husten wünsch ich, dass er nicht mit fliegt!

komm mit!

Hi,
am Mittelmeer ist das Wetter allein schon besser als hier :-) Pack alle ein und flieg mit!!! Hotel Madrigal in Paguera auf Mallorca
Daumen sind weiter gedrückt --> wünscht Ihr Euch denn eigentlich, dass Ihr gewinnt? Oder lieber doch nicht???
GLG, Carola *:o) deren Männer voll auf Drogen sind ;-)

*auchmitwill*

Huhu Carola,
Paguera kenn' ich.....da isses schön....*hüpf*
Auch mit will...auch mit will....*bettel*
Darf ich? *gaaaaanzliebguck*
LG von Claudia, auch auf Drogen ;-)

gerne.....

....so lange Du Deinen Part auch bezahlst *lach*
DO um 6 Uhr starten wir mit der ersten Maschine: wer dort ist zur rechten Zeit, wird mitgenommen ;-)
LG, Carola *:o)

Wie jetzt?

Das geht nicht auf EURE Kosten????? *fg*
Dafür mache ich auch den Babysitter, damit Ihr abends mal wegkönnt. Ihr könnt mich ja dann als "Nanny" bei der Steuer absetzen. ;-)))
Unverschämte Grüße, Claudia

schön wär's :-P

Nu sei mal nich so ;-)))

Re: Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Mensch, da drück ich Euch die Daumen, daß Fabian fit bleibt!!! Die Luft wird ihm dort echt gut tun.
Ich bin heute morgen mal wieder mit nem dicken SChädel aufgewacht. Irgendwie nimmt das mit den Kopfschmerzen kein Ende. Ich verstehs nicht, schon seit 4 Wochen *heul*
GLG Tanja

Re: Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Hi,
die Luft am Mittelmeer wird uns allen gut tun *seufz* Männe schluckt seit DO ein AB wg. fetter Erkältung.... Ich mag nicht mehr, ich will hier weg!!!
Dir gute Besserung und ich bin schon auf morgen gespannt!
GLG, Carola *:o)

Re: Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Hallo Carola,
oh je, da hoffe ich, dass Deine Männer bald wieder fit sind, damit Ihr den Urlaub dann auch in vollen Zügen genießen könnt!
Danke für`s Frühstück, ich nehmne dann jetzt noch etwas Obst und einen Tee,
liebe Grüße,
Silvia

Re: Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Juhu Carola,
wie schön das ihr bald nach Paguera fliegt. Der Ort ist wirklich schön und das Wetter soll super sein. Meine Freundin war gerade dort und ihr Freund hat ihr am Strand einen Antrag gemacht :-)))). Genau gegenüber liegt St. Ponca, wenn du aufs Meer schaust siehst du die Lichter in der gegenüberliegenden Bucht. Dort haben wir unser Haus. Wir sind aber oft in Paguera, da dort viele Deutsche sind und es einfach netter ist mit denen am Strand zu liegen als mit lauter rotgebrannten Engländern *ggg*.
LG
Marie

Re: Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Guten Morgen,
wir waren letztes Jahr schon dort und fanden es klasse!! Erst hatten wir uns noch nach was anderem umgesehen (weil wg. Geldbeutel *g*), aber schlußendlich sind wir doch wieder in Paguera gelandet ;-) Hach, ich freue mich schon!!!
LG, Carola *:o) die ihren Antrag 1999 am Strand von Cala Ratjada bekommen hat

Re: Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Hallo Carola,
sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe - weder per Mail noch per Schneckenpost *ganzliebguck*. Ich bin SO müde und kaputt in letzter Zeit, dass ich mir jetzt nen Tritt in der Allerwertestens geben lassen mußte, damit ich mich aufraffe, Dir wenigstens jetzt zu antworten.
Haste nich auch bald Geburtstag?????? Wann genau war das nochmal?
ICh fall gleich ins Bett und wache morgen früh sicher trotzdem total gerädert auf.
LG Heike

Re: Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Hallo,
bist Du so müde und gerädert wg. Kiga und Umstellung? Wie gefällt es C im Kiga, alles ohne Probleme? Kommenden DO in 3 Wochen habe ich Geb. *rechne und nachdenk* Am 28.9.!!!
LG, Carola *:o)

Re: Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Hi,
ja um 6.00 Uhr endgültig aufstehen muss ich wohl erst wieder üben. Ich habe spätestens am frühen Nachmittag so ein Tief, dass ich fast umkippe ;-). Nee, ich bin auch ein Weichei geworden. In der Babyzeit konnte man sich um die Zeit wenigstens nochmal wieder hinlegen, das konnte ich wohl besser wegstecken. Naja, irgendwann werde ich mich auch wieder dran gewöhnt haben.
C hat sich sehr gut eingelebt. Er meinte vorher, dass ich aber da bleiben müsse - als wir da waren, war davon keine Rede mehr und nach 5 Minuten war ich dann schon wieder draußen. Er hat auch schon einen Freund gefunden (der wird im Oktober schon 6 ;-) - hat aber auch sein erstes Jahr im KiGa). Gestern war sein Freund bei uns und die beiden scheinen sich wirklich super zu verstehen.
Letztens Donnerstag waren wir zum ersten Mal beim Fußballtraining, aber da haben die weiter nix gemacht, weil nur noch 2 andere Jungen da waren und der Trainer schnell wieder weg mußte. Mal gucken wie es kommenden Donnerstag läuft.
Und Morgen vormittag geh ich mit T zu einem Minitreffen hier bei der Kirche. Mal gucken ob er sich da auch auf die Kleinen stürzt so wie letztens beim C&A als er gar nicht von einem anderen kleinen Jungen lassen konnte. Das ist so ein BAbyfreak :-)))) - der Vater von dem anderen Kind mußte das sogar fotografieren. Ich hab dann so aus Spaß dahin gesagt, dass wir den Kleinen dann wohl mitnehmen müßten und da kam der Kleine doch auch glatt bei mir an - nee, was war ich platt. Gut, dass wir T die Babypuppe geschenkt haben, das ist wirklich sein ein und alles.
So, ich hab ja rein mal was mehr geantwortet und nun will ich mal nachlesen.
LG Heike

Re: Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Guten Morgen Carola,
oh wie schön, ihr fahrt in den Urlaub. Da wünsche ich Euch ganz viel Erholung und Spaß. Schade, dass Fabian so hustet. Hast Du es mal mit Tymipinsaft bzw. Tymipinzäpfchen versucht?? Das hilft bei Jasmin super.
GLG Sabine

Re: Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Hallo Sabine,
Tymipinsaft kenne ich gar nicht, ist der pflanzlich? Wir geben Fabian meist Prospansaft für Kinder.
Wie geht es Euch sonst? Mit Jasmin und Junior alles ok???
GLG zurück, Carola *:o)

Re: Guten Morgen u. Wach-mach-Frühstück

Hallo Carola,
uff, ich mach mal kurz eine Verschnaufpause, bevor ich gleich ins Archiv muss. Thymipinsaft beinhaltet Thymian (also rein pflanzlich). Jasmins KiA hat es uns damals empfohlen. Es hat ihr bisher immer recht gut geholfen. Meine Mutter nimmt den Saft jetzt auch immer, wenn sie so Husten hat. Auch bei ihr schlägt er gut an. Wie es aber bei "Medikamenten" so ist, dem Einen hilft es, dem Anderen halt nicht. Vielleicht einfach mal ausprobieren oder/und den KiA mal dazu fragen. Prospansaft habe ich auch schon sehr oft gehört. Haben wir aber noch nie ausprobiert. Meine Tante (Anfang 40) schwört darauf, wenn ihr Kleiner (5 Jahre) so stark erkältet ist. Tja, Jasmin ist noch nicht so fit. Der Husten ist schon viel besser und weniger geworden, dafür macht sie einen Wachstumsschub, der Schmerzen bereitet. Die kommen vor allem nachts. Ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm wird die kommenden Nächte. Junior tritt und boxt. Am Montag geht es ins KH zum Fein-/ Organultraschall. Mal sehen, wie er sich entwickelt hat.
Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag. Du kannst ja schon bald die Stunden bis zum Urlaub zählen:-)
GLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen