Suchen Menü

Guten Morgen *sonnereinlass*

hier scheint sie nämlich in ihren schönsten Herbstfarben.
Lynn hat uns seit 5.00 auf Trab gehalten...der Morgen ist sooo lang...*stöhn*. Janu ich muss nochmals zu IKEA und den Grosseinkauf erledigen.
a liaba Gruass
Martina, nicht wirklich motiviert für irgendwas...
Bisherige Antworten

wie gemein!

guets mörgeli martina
bei euch scheint die sonne? wie gemein! bei uns ists noch immer duster :-/.
ich muss heute eine räbe einkaufen gehen. wir haben am sonntag räbeliechtliumzug.
lg karin und viel spass in der ikea :-)

Re: wie gemein!

Hi Karin
den Räbeliechtliumzug haben wir schon hinter uns *klirrendbibber*...Kauf dir eine dunkelrote mit möglichst wenig weiss. Die scheinen am schönsten!
a liaba Gruass
Martina

Re: Guten Morgen *sonnereinlass*

Guten Morgen,
bei uns ist es halb sonnig halb bewölkt...
nun ja gestern hatte ich die zahnbehandlung und nun bin ich mit sechs stichen zugenäht worden und das ist sowas von unangenehm da musste ich gestern daheim bleiben vom arbeiten welch ein Jammer bei meinen Vorgesetzten ich kann doch trotzdem arbeiten kommen und mir lief das Blut nur so im Mund herum nach ca. 4 Std hat es endlich aufgehört dann kamen die Schmerzen ja und die wurden dann beseitigt mit Tabletten ......jammer jammer......
werd mich jetzt dann mal unter die dusche schwingen und mittag machen für Celine dann leider arbeiten . wünsche ein schönes Wochnende..
lg Tanja

Re: Guten Morgen *sonnereinlass*

um halb 11 unter die Dusche? Davon träum ich nur...*gg*
Aber ZAhnschmerzen haben ist auch nicht der Hit.
Wünsche dir gute Besserung!
a liaba Gruass
Martina

*wolkenbeiseiteschiebundSonnesuch*

Guten Morgen Martina!
Hier ist es bewölkt aber ab und zu lugt die Sonne durch, Jakob und ich sind verkühlt *hatschi*, mein Mann hat es am Magen und Rücken!
Habe Jakob heute morgen zum Kiga gebracht, wo mir die Betreuerinnen erzählt haben, dass er sich richtig gut alleine beschäftigen könne!!! Mein Kind?????
Hier geht es höchstens mal 5 Minuten!
Wollte ganz elanvoll heute mal Jakobs Zimmer auf-und entrümpeln, bin aber schon mit meinem Elan in der Küche hängen geblieben.
Heute in einem Monat habe ich ET, so langsam sollten wir vielleicht den Stubenwagen raufholen und die Wäsche durchwaschen....
LG Elke

Re: *wolkenbeiseiteschiebundSonnesuch*

Hi Elke,
falls es dann so rauskommt wie bei mir, liegt das Kind auf deinem Bauch in der Stube, frisch geboren und die Sanitäter wollen eine Kopfbedeckung für das Kind und nix ist da...
mach dich an die Wäsche *gg*
a liaba Gruass
Martina die jetzt endlich die Kinder im Bett hat...

Re: *wolkenbeiseiteschiebundSonnesuch*

Och nee lass mal!
Echt? Du hattest keine Kopfbedeckung?? Kam Nea so früh? Muss mal gleich in deinem Profil stöbern...
Na, bis auf jeden zweiten Tag bin ich noch die Ruhe selbst, abe heute morgen hatte schon ein wenig Muffensausen *gg*
Montag, fangen wir an, bestimmt! *lol*
LG elke

Re: *wolkenbeiseiteschiebundSonnesuch*

Hallo Elke,
ui, nun bist Du schon im Endspurt! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist!
Was ich Dich gerne fragen wollte: Hast Du meine Antwort bzgl. des Treffens an dem von Dir vorgeschlagenen Termin damals eigentlich erhalten? Und meine Aufmunter-Emails? Ich habe leider nichts mehr von Dir gehört und habe mich ehrlich gesagt etwas gewundert und würde gerne wissen, ob es einen best. Grund dafür gab.
LG, Rosine

Re: *wolkenbeiseiteschiebundSonnesuch*

Huhu Anja!
Jep, ich bin im Endspurt! Nur müssten wir hier auch noch in die Puschen kommen ;-))
Ich habe Dein Posting bzgl. eines Treffens gelesen, eine Extra-Mail gab es doch nicht, oder????
Und klar sind die Aufmunterungsemails angekommen ;-)Danke dafür!
Bzgl. eines Treffens habe ich Dich jedoch so verstanden: Grundsätzlich schon, aber Ende Okt./Anfang. Nov. ist schlecht, da der Wolpertinger dann Urlaub habt und ihr viel erledigen wollt.
Nun ist es bei mir so, dass ich eigentlich keine längeren Strecken mehr mit dem Auto fahren mag. Bin letztens mit Jakob zu meinen Eltern gedüst (ca. 30 Min.) und fand es mit Bauch fürchterlich unbequem. Also sieht es mit Treffen wieder mau aus. Oder habt ihr nun ein Auto, dann bist Du hier herzlich willkommen!!! ;-)
By the way: Habt ihr nun noch vor der Mwst.-Erhöhung ordentlich zugeschlagen???
Wir haben uns ja nun noch einen Kaminofen gegönnt und warten täglich auf den Anruf, dass wir ihn abholen können. Das letzte Exemplar im Lager hatte uns doch noch jemand vor der Nase weggeschnappt *grmpf*. Aber angeblich bekommen wir sofort den nächsten gelieferten *dummdidum*
Zur Zeit könnten wir ihn aber auch nicht abholen. Das Ding wiegt insgesamt 100 kg ist wohl aber in Einzelteile verpackt, dennnoch zur schwer für Hochschwangere *g* und mein Göga hat es mal wieder im Rücken erwischt, dazu hat er seit einer Woche Durchfall *bäh*. Alo üben wir uns in Geduld.
Jakob ist, wie du es schon prophezeit hast, ein wandelnder Schnupfen (Kiga-Kind halt!) und hat mich natürlich angesteckt. Wollte mich eigentlich gestern mit Utsie und Butzelchen heir Treffen, wir haben es erstmal um eine Woche verschoben....
Also der einzige Grund warum Du nix von mir gehört hast, war dass ich mich schlichtweg nicht gerührt habe, war nicht böse gemeint, eher Faulheit ;-)
So, jetzt würde ich aber gerne mehr über Deine ominöse Ausbildung wissen *neugierig bin*. Was machst Du denn da??? Mach mal Butter bei die Fische!
GLG v. Elke, die sich nun noch eine kleine Pause gönnt und dann die Küche aufräumt....

Re: *wolkenbeiseiteschiebundSonnesuch*

Hi,
na denn is ja juuut. ;)
Gibt es eigentlich irgendwelche ss-taugliche Chemie, die man gegen Erkältung einnehmen kann oder muss man dann alles "pur" und in voller Schönheit über sich ergehen lassen? Ich hatte ja in der SS das Glück, von Schnupfen & Co. verschont geblieben zu sein.
Sodale, ich schreib' Dir gleich sowieso noch eine Mail. Darum sach ich jetzt mal tschö mit ö und bis nachher dann. :)
Gruß + Kuss, Dein Julius.

Re: Guten Morgen *sonnereinlass*

*auchdieSonnesuch* Huhu Martina! Hier ist nix mit Sonne, nur kalt... Großeinkauf hab ich auch schon erledigt, haben momentan noch Besuch von unserem Patenkind mit Familie (5 Personen). Außerdem hab ich unserem Kinderarzt mal wieder nen Besuch abgestattet, Johanna hat jetzt auch ne leichte spastische Bronchitis, d.h. ich sitze jetzt 1 1/2 Std. am Tag hier und inhaliere mit den Kids... Nachher haben wir noch einen Termin mit Architekt und Bauleiter wegen dem Hauskauf, sind noch einige Details zu klären und dann hoffe ich doch, dass alles klappt und wir ab 1.3. stolze Hausbesitzer sind. Also, wenn du ein paar Däumchen frei hast ;-) GLG Stefanie

Re: Guten Morgen *sonnereinlass*

hi Stefanie
ich versuchs mit den Daumen!
Das ist aber auch ein SChmarren, wenn du mit den Kindern dauernd inhalieren musst!
Kannst du sie nicht unter einen kleinen Tisch setzten, Kassette an, Dampfgerät rein und Tuch drüber? Kleines Zelt würd vielleicht auch gehen...tja...oder so... :-/
Alles Gute und Kopfhoch der Besuch kann dir ev. was abnehmen?
a liaba Gruass
Martina, die jetzt mal die Einkäufe verräumen muss.

Re: Guten Morgen *sonnereinlass*

Hallo! Danke für die Idee mit dem Zelt und deine Däumchen, aber die beiden müssen Medis mit einem Inhaliergerät über Maske inhalieren. Vielleicht sollte ich mal fragen, ob es ein Inhaliergerät mit zwei Anschlüssen gibt :-/ LG Stefanie

Staubsaugerrohr? ;-)

Berlin: kalt, dusterlich *nachSonneguck*

Guten Morgen,
wenigstens regnet es nicht mehr...*frierbibberistsooookalt*
Morgen ist Skibörse, da hoffe ich mal, dass ich für Eva und uns preiswert Winterwarmhaltzeugs finde.
Viele Grüße von hier,
die Ines

Re: Berlin: kalt, dusterlich *nachSonneguck*

Hi Ines,
das freut mich aber sehr, dass du hier vorbei kuckst! *michdirandenhalswerf*
Wie es dir/euch wohl geht?
Wir waren heute für Lynn
- 2 Paar Stiefel
- 2 Pullis
- 3 Paar Hosen
- 1 Kleid
- 2 Sweatshirts
kaufen. Frag nicht wie teuer...
Hoffe du warst erfolgreich in der Börse. Lynn passt der Skianzug von letztem Jahr noch!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen