Suchen Menü

Guten Morgen, schlaft Ihr etwa noch???

Guten Morgen und aufgestanden,
Frühstück ist fertig: Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Brötchen, Aufschnitt, Käse und Süßes stehen bereit und warten darauf, von Euch vertilgt zu werden ;-) Also greift ordentlich zu!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und dass Ihr gesund bleibt bzw. es schnell wieder werdet!
LG, Carola *:O) die sich an die Aufzählung der Foren am linken Bildrand nicht so recht gewöhnen kann....
Bisherige Antworten

Guten Morgen, schlaft Ihr etwa noch???

hallo carola,
nee, schlafen tu ich auch nicht mehr...;-))
also wegen deinem pm wegen dem wichteln. ich habe ein päckchen bekommen und mich hier auch dafür bedankt. mein päckchen müsste auch längst bei meiner wichtelfamilie gelandet sein. leider hab ich noch kein posting von ihr gelesen. es war aber auch jemand von dem ich hier überhaupt noch nie irgendwas gelesen hab.
die foren auflistung am linken rand find ich auch recht gewöhnungsbedürftigt. und dann hab ich heut morgen durch zufall noch gesehen, dass die aktuellen geburtsforen von 9monate.de noch die alte, schönere aufmachung hat. menno....
lg **Manu**

Guten Morgen, schlaft Ihr etwa noch???

nö, um 7 uhr wach geworden, um 7.20 uhr aufgestanden, um 7.50 uhr die wohnung verlassen, um 8.25 im verlag eingetroffen... gemütlich kaffee getrunken... nun online und hab wie jedes jahr so kurz vor weihnachten nix mehr zu tun. sitze hier "bewaffnet" mit zeitschriften und vertrödel den tag.
jasmin, der die auflistung gestern auch schon aufgefallen ist

Guten Morgen, schlaft Ihr etwa noch???

nanana Carola,
was denkst du denn von uns???
Nachdem ich ja letzten Freitag verschlafen habe und seither immer noch Angst habe, dass mir das nochmal passiert, war ich heute schon um 4.20 Uhr wach und konnte dann nicht mehr wirklich weiterschlafen... Naja, der Wecker klingelte dann um 5.30 - wie immer... *gähn*
Ich schnappe mal einen Kaffee und mache hier weiter. Momentan bin ich damit beschäftigt so Adventsgestecke an Kunden zu versenden - via Tchibo... Nett, sehr nett. Willst du auch eins? Fällt bestimmt gar nicht auf :-)
LG Nicole

nehme ich gerne, immer her damit :-) LG,

Guten Morgen, schlaft Ihr etwa noch???

äh also wenn du es jetzt nicht gesagt hättest - mir wäre es nicht aufgefallen denn ich blende mir immer alles aus. also nicht am pc sondern für mich *g*

aber eine dämliche idee jagd die andere hier

anki

Guten Morgen, schlaft Ihr etwa noch???

übrigens:

ha ha ich und schlafen um halb 8...du keks

Guten Morgen, schlaft Ihr etwa noch???

Mahlzeit liebe Carola,
ist mir jetzt erst aufgefallen, dass links die Foren aufgeführt sind... Ich hoffe, es ist noch etwas Tee vom Frühstück da. Da werde ich noch mal zugreifen. Die Nacht war super kurz:-( Jasmin ging es nicht gut. Schlechte Sättigung und super niedrige Herzfrequenz. Der Monitor hat nur noch Alarm geschlagen:-( Peter kam auch erst um 01:34 Uhr von der Arbeit nach Hause. Heute Morgen war er zu müde, um Jasmin in die KiTa zu fahren, also habe ich das gemacht. War nicht so toll, da ich seit der Nacht Wehen habe und es auch schon in den Leisten zieht....Naja, ich werde mich gleich mal aufs Sofa legen und was lesen.
Wünsche Dir einen super schönen Tag.
GLG Sabine, 36. SSW

Guten Morgen, schlaft Ihr etwa noch???

huhu,
punkt 7 aus dem bett gekrabbelt, kind zum kiga und mich selbst zur arbeit gebracht.
heizung aufgedreht auf 5 und gemütlich gewerkelt. dein frühstück hätte ich auch gut gebrauchen können, hatte nur ein salamibrot dabei.
jetzt hab ich grad den rest von gestern abend aufgegessen (verkehrte welt) und sollte nun endlich hier klar schiff machen.
lg, karin
die heute eine karte im postkasten hatte!!!!!!!!!
du verrückte nudel, du solltest doch nicht! aber wir haben uns super gefreut :-)
dankeschöööööööööön!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen