Suchen Menü

Guten Morgen, noch keiner da? Nina piep mal ;o)

Euch muss ich wohl mit Kaffee und Brötchen locken? Na dann stell ich das mal in die Runde :o). Einen schönen Tag euch allen.
GLG Noreen
Bisherige Antworten

Guten Moooooooooorgen!!!

Huhu!
Nen kleinen Kaffee und ein Brötchen hatte ich auch eben, lecker!
Ich bin also noch hier, hatte die Nacht zwar superschlecht geschlafen (Baby auf Blase, Schmerzen beim umdrehen, Bauch wollte nicht mit auf die Seite als ich mich "rollen" wollte, Wellensittiche hatten Albträume oder was weiß ich, jedenfalls schrien sie mitten in der nacht los und randalierten, hätte sie am liebsten aus dem Fenster geworfen :P Letztendlich hab ich mich noch verlegen, Massage, bitte ;)). Aaaaber ich hab dennoch die beste Laune überhaupt :) Finde es ist ein schöner Tag, Miri kam heute morgen auch supergelaunt zu uns ins Schlafzimmer, das Haus hab ich auch schon aufgeräumt, fehlt nur noch die Spülmaschine :D
Mal sehen was der Tag noch so bringen wird, ich erwarte mal nicht ZU viel, aber wer weiß :)
GLG,
Nina

Re: Guten Moooooooooorgen!!!

Huhu Nina,
vielleicht kommt dein Kleiner morgen wie mein Lukas?? g*** Denn Lukas hatte ET am 8.10. aber da wollte er nicht raus und kam erst am 12.10. raus also morgen g***
Bin sehr sehr sehr gespannt darauf... und kann kaum noch abwarten.
GGGVLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen