Suchen Menü

Guten Morgen, liebe Grüße von Anna und unsere U8

Guten Morgen ihr Lieben,

viele liebe Grüße von Anna soll ich Euch ausrichten, es geht ihr gut und dem Bauchbaby auch! Gretchen ist auch gesund und munter, nur geht ihr I-net leider immer noch nicht.....

aber hoffentlich bald! Sie vermisst uns alle und hofft bald wieder mitzumischen!

und wir waren gestern Morgen dann zum U8,

aber die U8 war relativ unspektakulär, nach dem mess-und wieg Programm ( sie iat 104cm groß und wiegt 16Kilo), kam das normale untersuchen, dann ein paar motorische Sachen und Gleichgewichtsübungen. Das hat sie auch super mitgemacht!

Gemalt wurde nicht und auch Farben und Hörtest wurde nicht gemacht. Den Hörtest hatten wir schon im erstem Lebensjahr und zum Sehtest gehen wir nun zum Augenarzt.

Pipi in den Becher hat nicht geklappt ;0

das machen wir nun zu Hause.

Es wurde noch ein EKG geschrieben aber mit dem Herz ist gottseidank alles in Ordnung! Aber Lara wollte das absolut nicht und hat zu der Arzthelferin immer nur gesagt, "lass dass, das will ich nicht...."

Blutabnehmen war auch nicht einfach, da sie dsa auch nicht wollte und anfing zu weinen....haben es dann aber doch geschafft und konnten gleich noch auf die Ergebnisse warten, Eisen und so weiter Werte waren auch alle okay!

Aber der Doc hat einen kleinen Nabelbruch festgestellt, direkt üerb dem Bauchnable ist eine kleine Delle :-(

das war das erste mal das das jemand bemerkt hat, uns war das noch gar nicht so aufgefallen...und ich frag mich wovon das kommt???Lara hat vor kurzem hier ihre schwere Legotonne und einen Stuhl herumgeschleppt, mhm....aber es soll erstmal nichts gemacht werden.

Naja und ihre ND ist im Moment mal wieder sooo schlimm *heul*

dass wir da jetzt erstmal wieder etwas anderes ausprobieren und in 2 Wochen wieder zum Doc gehen.

puuuuh, das ist jetzt aber lang geworden...

naja und ich habe seit heute morgen schon wieder dicke halsschmerzen.....aaahhhhh, und ich dachte ich hätte die Dauerkarte krnak nun endlich abgegeben....möchte nicht eine von Euch die haben???gibts sogar geschenkt ;0

nee, bleibt mit mal alle schön gesund!

glg daphne

Bisherige Antworten

Guten Morgen, liebe Grüße von Anna und unsere U8

Hallo Daphne,
ach, danke für die Grüße, ich war schon drauf und dran, eine Mail ins Blaue zu schicken, aber das nützt ja nicht viel, wenn sie keinen Internet-Zugang hat. Unglaublich eigentlich, dass man da heutzutage so lange drauf warten müssen kann. *g*
Wow, 16 Kilo, Helena wiegt auch nur 17..... Das mit der ND tut mir ja sehr leid. Was bin ich froh, dass uns das (bisher *klopfanholz*) erspart geblieben ist. "... dass wir da jetzt erstmal wieder etwas anderes ausprobieren" - ist Lara in homöopathischer Behandlung, oder was tut ihr dagegen? Falls man überhaupt was dagegen machen kann. Wir haben die U8 irgendwann im Februar, da muss ich dann noch so eine kurze Beurteilung vom Kiga mitbringen, und Josepha darf schonmal zu Hause einen Mensch, einen Baum und ein Haus malen.
Du tust mir jetzt auch dreifach leid, seit heute Nacht bin ich auch erkältet - zwar nur fieser Schnupfen, aber das reicht mir schon! Kaum vorstellbar, wie gebeutelt Du Dich fühlen musst! Und ich weiss auch nicht, was ich Dir da noch raten könnte, ausser Zwiebelsaft und in die Sauna gehen....
GLG und gute Besserung jetzt endlich mal!
emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen