Suchen Menü

Guten Morgen in die Runde!Wo steckt ihr denn alle?

Guten Morgen!
Wir hatten gestern ganz durch Zufall einen "kinderfreien" Abend *freu*
Nachdem wir gestern schwimmen waren und anschließend bei Oma zum mittag, wollte Lara so gerne dort schlafen....
Mein Morgen hat heute auch mal ganz gut angefangen - nämlich ohne übergeben!!! hoffe sehr das bleibt heute auch mal so!
Nun werde ich hier noch mal ein bissel wirbeln!
GLG und euch allen eine schönen Tag
Daphne
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen in die Runde!Wo steckt ihr denn alle?

Huhu Daphne,
ich bin auch hier, fahre aber gleich mit beiden Girls zum KiA, Sina hat immernoch Durchfall und Leni schon wieder. Ich werde hier noch wahnsinnig. Alles stinkt nach Sch...!!!
Sina versch.... nachts 3 Unterhosen und Schlafihosen, sie schafft es dann einfach nicht aufs Klo. Kann ich ihr ja auch nicht verübeln, aber ich komm´ mit Waschen nicht mehr hinterher. Leni war heute morgen wieder bis zum Hals mit Sch... verschmiert. Ich kann´s bald nicht mehr sehen und riechen. Sonst sind die beiden aber fit, man merkt ihnen gar nicht viel an.
LG Nici, die ein beschissenes Wochenende hatte (im wahrsten Sinne des Wortes)

Re: Guten Morgen in die Runde!Wo steckt ihr denn a

Huhu Nici,
ach herrje....mensch da hattet ihr aber kein schönes Wochenende :-((
Wünsche Euch weiterhin gute Besserung, und dass ihr das schnell in den Griff bekommt! Gegen Durchfall hab ich immer Diarrhoesan Saft da, der hilft ganz gut!
Viele liebe Grüße erstmal
Daphne

War beim Fa! Bericht gleich...LGKerstin26+2

Bin gespannt was Du berichtest! GLG Daphne 10+4

Re: Guten Morgen in die Runde!Wo steckt ihr denn a

Guten Morgen, meine liebe Daphne,
schön, dass es dir heute gut geht, ich drück die Daumen,dass es auch so bleibt. Ich hab um 15:00 meinen Termin beim neuen FA - bin sehr gespannt, ein bisschen nervös und aufgeregt und hoffe soooo sehr auf ein schönes US-Bildchen vom Pünktchen! bin heute 11+4 - wow, die Zeit rast nur so dahin. Ist das bei dir übrigens auch schon so, dass du den Bauch beginnst zu spüren?? Ich wunder mich seit ein paar Tagen, aber ich habe (ohne ein Gramm schwerer zu sein!) einen viel festeren und auf jeden Fall gewölbten Unterbauch... *staun* Bei Gretchen war das definitiv später der Fall, aber das sagt man ja, dass das bei den zweiten schneller geht...
GLG und einen schönen Tag, drück mir mal die Däumchen für nachher,
Anna

Re: Guten Morgen in die Runde!Wo steckt ihr denn a

Hallo liebe Anna!
Meine Däumchen für nachher sind feste gedrückt! Hoffentlich zeigt sich Mini von seiner besten Seite und Du bekommst ein schönes Bildchen!
Puh...ich sag Dir, mein Bauch kann ich nicht mehr lange verstecken...nicht nur unten ist er gewölbt sondern insgesamt ist er ziemlich fest und gewölbt....mach nachher mal ein Bild...
bei Lara hat man es auch viel später erst gesehen, glaub so ab der 17.ten Woche fing es da an....bei meinen schwangeren Freundinnen war das ganz unterschiedlich, bei der einen hat man es schon ziemlich früh gesehen und bei der anderen hat man anfang der 20. noch nciht viel gesehen, obwohl beide das 2.te mal ss sind.... Abe ich freu mich wenn man es sieht, und trage stolz mein Bäuchlein!
Was die Übelkeit angeht, so ist mir jetzt zwar wieder dauerschlecht, aber ich hoffe der rest bleibt mir heute erspart.
Ich hab übrigens morgen um 9:45 meine FÄ Termin...
GLG Daphne

Re:Alleine Kaffee Latte trinken u. shoppen

huhu daphne, man ätzend das dich die überlkeit immer noch im griff hat!!! hoffe das gibt sich ab der 12. woche. ich war nochmal im center ein wenig shoppen und dann hab ich doch glatt alleine eine latte getrunken und nen schokijunge gegessen. sowas hätt ich früher nie im leben gemacht ABER ich arbeite grad an meinem antistressprogramm *lach* emilia war gestern auch bei omi (von samstag auf sonntag) und wir habens genossen *ggg* gggvlg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen