Suchen Menü

Guten Morgen ihr Nichtwichtler und Wichtler ;-))

da es mir heut morgen endlich mal gut geht und die akupunktur so gut hilft, geb ich heute glatt mal ein lecker frühstücck für alle aus!
Aslo bedient euch es gibt Tee, Latte, Kaffee, Kakao und Saft.
frische Brötchen, Croisssant, Kuchen usw...
Viele liebe Grüße
Daphne 12.SSW
Bisherige Antworten

Ui,DANKE! Einen schönen Tag!LG Kerstin 26+6

Re: Guten Morgen ihr Nichtwichtler und Wichtler ;-

guten morgen daphne!
das ist super, dass die akupunktur bei dir so gut hilft! mir ist teilweise jetzt noch morgens übel (mit übergeben), auch wenn nur noch ca. 2x/woche. aber am anfang war´s schlimm. aber ich HASSE akupunktur, also musste ich da durch.
lg fibila
Bergfest!!! :-)

Re: Guten Morgen ihr Nichtwichtler und Wichtler ;-))

Guten Morgen liebe Daphne,
ich bin gerade am Koffer packen und Sina spielt draussen im Schnee. Habt Ihr auch schon Schnee. Hier schaut es richtig toll aus. Alles weiß und die Sonne scheint, es ist wie im Märchen.
Habt Ihr es Deinen Eltern jetzt schon gesagt? Haben sie sich gefreut?
LG Nici

Re: Guten Morgen ihr Nichtwichtler und Wichtler ;-

Huhu Nicilein!
Oh wie schön Schnee! wir haben hier leider keinen :-( die paar Krümel die es gestern geschneit hat waren am Nachmittag bereist wieder weggetaut....dafür haben wir heute herrrlichen blauen Himmel und Sonnenschein!
Genadelt bin ich heute auch schon und nachher werde ich dann nochmal in die Stadt ein bissel shoppen gehen ;-)
Sag mal in welchen CenterParc fahrt ihr denn jetzt wieder in die Bispinger Heide???*neugierigbin*
Wir werden wahrscheinlich erst in den Osterferien wieder nach Holland fahren.....
Nein, meinen Eltern ahben wir es noch nicht gesagt, weiß diesmal gar nicht wie wir das anstellen sollen....aber ich denke freuen werden sie sich schon!
GGLG Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen