Suchen Menü

Guten Morgen hat schon jemand seine Heizung

wieder an??...hier isses mitlerweilen sehr kühl in den Schulen sind die Heizungen an und auch in manchen Betrieben...war teils echt schon am überlegen ma ne Heizung anzumachen was bei uns zur Zeit aba net möglich iss weil die Heizung auf Gas umgestellt wird...aber gerade für die zwei kleinen find ich es schon zu kühl da sie den ganzen Tag auf dem kaltem Laminat rummachen....lg sasi die bald frostbeulen bekommt..*fg*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen hat schon jemand seine Heizung

Hallo Sasi,
genau dieselbe Frage wollte ich auch heute stellen :-)).
Bei uns ist es auch sehr kalt geworden und da unser Wohnzimmer recht groß ist und wir auch Laminat haben merkt man das extrem. Bei der Hitze war es super angenehm aber nun im Winter ist es genau das Gegenteil. Wir haben allerdings Nachtspeicher Heizung und ich sträube mich noch ein wenig die Dinger anzumachen. Wir haben jetzt erst mal unseren kleinen Lüfter rausgeholt und den machen wir vorerst im Wohnzimmer an.
LG Susanne & Melvin

JA ;O)

Guten Morgen..schleiche gerad mal wieder so durch euer Forum...Haben auch ein relativ grossen Wohnzimmer (ca.30qm)und es ist ein ziemlich offener Raum...und somit war es auch richtig unangenehm, wenn man abends so auf der Couch kuschelte...und immer nur mit Decke...nö! Bin ne echte Frostbeule und mit ner beginnenden Erkältung war es auch nicht netter bei diesen Temperaturen, die die 18Grad Marke nicht übersteigen...was für ein August....jaul....LG,Sabin mit Patrick aus dem Nov/Dez 03 Forum

Ja hier auch!!!

Huhu Sasi! Ja ich hab die Heizung vorhin angemacht. Mal 1-2 Stunden wenigstens, das es ein bissel wärmer wird in unserem riesen Wohnzimmer. Nun red ich mir die ganze Zeit den Mund fusselig das Lukas doch die Tür immer fein zu machen soll. Will ja nicht die ganze Wohnung heizen. Aber ich glaub mein Hase muß das nicht wissen. Im August die Heizung an! Da bekommt der `ne Kriese *lach*. Lg Keksi die hofft das es am Wochenende endlich wieder schöner wird

Re: Guten Morgen hat schon jemand seine Heizung

Hallo Sasi,
ich hab auch schon überlegt muss aber sagen: NEIN im August mach ich keine Heizung an, ungern schon im September und wir haben auch diese tollen Nachtspeicheröfen deswegen lass ich es noch.
Übrigens soll es im laufe der Woche wieder 25 Grad geben also werd ich höchstens den Kamin anschmeissen und die Heizung noch auslassen.
Aber unser Wohnzimmer ist ja auch nicht gerade klein (immerhin knappe 30qm) und hat Laminat das ist schon recht kühl, da muss ich zustimmen. Dickere Kleider und Hausschuhe können da aber abhilfe schaffen.
VLG Jessy und Sean

Re: Guten Morgen hat schon jemand seine Heizung

Wir haben auch schon umgestellt und könnten sie theoretisch anmachen.Praktisch weigere ich mich aba noch;O))denn es is AUGUST....
Nee ma im Ernst,hab mir gestern nen Parka gekauft und warme Schuhe.Und heute morgen war ich richtig froh,denn bei 10Grad in KiGa laufen is echt fies.Kiddies hatten sogar gefütterte Regenjacken an*Tschibo*und Pia später ihre Fleecejacke.
ES NERVT EINFACH!!!!
LG TAnja,mit Wollsocken und dickem Pullover

Re: Guten Morgen hat schon jemand seine Heizung

Huhu Sasi!
Wir heizen auch schon...bzw. wir haben unseren Holzherd in der Küche an und im Bad läuft seit gestern die Heizung. Wenn wir den Ofen nicht hätten, würde ich wahrscheinlich auch schon heizen, da es momentan echt kühl ist.
VLG ISa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen