Guten Morgen hat schon jemand seine Heizung
Re: Guten Morgen hat schon jemand seine Heizung
genau dieselbe Frage wollte ich auch heute stellen :-)).
Bei uns ist es auch sehr kalt geworden und da unser Wohnzimmer recht groß ist und wir auch Laminat haben merkt man das extrem. Bei der Hitze war es super angenehm aber nun im Winter ist es genau das Gegenteil. Wir haben allerdings Nachtspeicher Heizung und ich sträube mich noch ein wenig die Dinger anzumachen. Wir haben jetzt erst mal unseren kleinen Lüfter rausgeholt und den machen wir vorerst im Wohnzimmer an.
LG Susanne & Melvin
JA ;O)
Ja hier auch!!!
ich hab auch schon überlegt muss aber sagen: NEIN im August mach ich keine Heizung an, ungern schon im September und wir haben auch diese tollen Nachtspeicheröfen deswegen lass ich es noch.
Übrigens soll es im laufe der Woche wieder 25 Grad geben also werd ich höchstens den Kamin anschmeissen und die Heizung noch auslassen.
Aber unser Wohnzimmer ist ja auch nicht gerade klein (immerhin knappe 30qm) und hat Laminat das ist schon recht kühl, da muss ich zustimmen. Dickere Kleider und Hausschuhe können da aber abhilfe schaffen.
VLG Jessy und Sean
Nee ma im Ernst,hab mir gestern nen Parka gekauft und warme Schuhe.Und heute morgen war ich richtig froh,denn bei 10Grad in KiGa laufen is echt fies.Kiddies hatten sogar gefütterte Regenjacken an*Tschibo*und Pia später ihre Fleecejacke.
ES NERVT EINFACH!!!!
LG TAnja,mit Wollsocken und dickem Pullover
Wir heizen auch schon...bzw. wir haben unseren Holzherd in der Küche an und im Bad läuft seit gestern die Heizung. Wenn wir den Ofen nicht hätten, würde ich wahrscheinlich auch schon heizen, da es momentan echt kühl ist.
VLG ISa
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen