Guten Morgen .... gähn! :-((
Re: Guten Morgen .... gähn! :-((
LG Uta
Ich dachte, ihr hättet das überstanden. Die arme Hana. Hat sie sich ein Virus eingefangen? Ich hoffe, ihr bekommt nachher ein Mittel das weiter hilft und die Süße kommt bald auf die Beine. Das du dabei nicht schlafen kannst, ist ja klar.
Stevie hatte die Woche auch ein Rückfall, aber seit gestern geht es ihm endlich wieder besser. Dafür habe ich mich angesteckt und nehme nun Antibiotikas.
Sonst alles ok bei euch? Hatte dir letztens geschrieben. Hoffe, du kommst jetzt ein bisschen zu Ruhe und ihr seit alle schnellstens wieder fit und munter.
GVLG Jenny
Oje,schnelle Gute Besserung!LG kerstin 25+0
Re: Oje,schnelle Gute Besserung!LG kerstin 25+0
ja Wahnsinn,die Zeit rennt nur einfach so....
Allerdings hat sich meine Fistelgeschichte am Steiss wieder gemeldet ,ist dieses Mal aber so aufgegangen....bin deshalb auch nicht zum Chirurgen ,mein Mann hat assistiert*gg* ,ist ja ne blöde Stelle ....hat zwar nicht so weh getan wie letztens ,aber ist superunangenehm.Wenn das Teil sich jetzt im 14 Tage Abstand füllt ,na dann danke *ohgrusel*.
Ich drücke Euch jedenfalls feste die Daumen ,dass es Hanna jetzt besser geht u. Euch der Notdienst erspart bleibt!
GGGLG Kerstin
Wie geht es ihr denn jetzt? gute Besserung!
meine Nacht war ebenfalls kurz, aber gottseidank nicht wegen der Kinder, ich wollte gestern abend noch unbeding etwas fertigstellen, und das hat sich hingezogen, und ich habe nicht auf die Uhr geblickt, oh schreck, plötzlich war es nach 1 Uhr, da bin ich dann aber rasant in Bett, und ausgerechnet heute ist Linchen noch früher als sonst, um punkt 7 aufgestanden;
lg Katha
Gute Besserung für Hanna!Berichte mal. LG Anna
Re: Gute Besserung für Hanna!Berichte mal. LG Anna
Hoffentlich habt ihr es jetzt überstanden!
Ihr habt einen Bollerwagen? Das find ich echt süß! Denn aus dem Buggy Alter sind unsere ja langsam wirklich raus!
Das wär eigentlich was für meine beiden, aber zum ins Auto laden ist der wahrscheinlich zu sperrig...
LG und eine bessere Nacht!
Irene
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen