Suchen Menü

Guten Morgen .... gähn! :-((

Guten Morgen ihr Lieben. Wir haben eine schlimme Nacht hinter uns! Hanna erbricht seit 23 Uhr. Jetzt geht es im Halb-Stunden-Takt. Gerade schläft sie wieder etwas. Sie ist total geschwächt schon von der Müdigkeit allein. Männe war in der Nacht noch in der Apotheke, aber im Moment schlägt nichts an. Wir fahren nachher zum Notdienst. Frühstück schön und laßt den Tag gut beginnen! LG, Brit ... kaum eine Auge zugemacht! Ich kann bei sowas nicht schlafen!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen .... gähn! :-((

Ohje, dann wünsch ich Hanna gute Besserung und Dir ne Mütze Schlaf !!!
LG Uta

Re: Guten Morgen .... gähn! :-((

Gott sei Dank ist seit 6.50 Uhr alles drin geblieben. Hanna ist wieder erstaunlich fit ... ich überhaupt nicht, bin sooo müde! Jetzt ist sie mit dem Papa auf dem Hof, bißchen frische Luft schnappen und bei mir schmorkelt das Essen. Hanna bekommt dann leichte Kost, sieht sie aber ein. LG, Brit

Re: Guten Morgen .... gähn! :-((

Mensch, guten Morgen Brit.
Ich dachte, ihr hättet das überstanden. Die arme Hana. Hat sie sich ein Virus eingefangen? Ich hoffe, ihr bekommt nachher ein Mittel das weiter hilft und die Süße kommt bald auf die Beine. Das du dabei nicht schlafen kannst, ist ja klar.
Stevie hatte die Woche auch ein Rückfall, aber seit gestern geht es ihm endlich wieder besser. Dafür habe ich mich angesteckt und nehme nun Antibiotikas.
Sonst alles ok bei euch? Hatte dir letztens geschrieben. Hoffe, du kommst jetzt ein bisschen zu Ruhe und ihr seit alle schnellstens wieder fit und munter.
GVLG Jenny

Re: Guten Morgen .... gähn! :-((

Guten Morgen Jenny, jetzt geht es aufwärts, alles bleibt seit Stunden drinnen. Nur gut! Ich melde mich nachher noch einmal. Das Essen steht auf dem Herd! LG, Brit

Oje,schnelle Gute Besserung!LG kerstin 25+0

Re: Oje,schnelle Gute Besserung!LG kerstin 25+0

DANKE, DANKE Kerstin! Seit 4 Stunden sieht es nun besser aus, alles bleibt drin. Mal sehen, wie es weitergeht, sonst müssen wir doch mal zum Notdienst. Och Mensch ... Dur rennst ja in großen Schritten dem Ende entgegen mit Deiner 25+0! Wahnsinn! LG, Brit

Re: Oje,schnelle Gute Besserung!LG kerstin 25+0

Huhu Brit,
ja Wahnsinn,die Zeit rennt nur einfach so....
Allerdings hat sich meine Fistelgeschichte am Steiss wieder gemeldet ,ist dieses Mal aber so aufgegangen....bin deshalb auch nicht zum Chirurgen ,mein Mann hat assistiert*gg* ,ist ja ne blöde Stelle ....hat zwar nicht so weh getan wie letztens ,aber ist superunangenehm.Wenn das Teil sich jetzt im 14 Tage Abstand füllt ,na dann danke *ohgrusel*.
Ich drücke Euch jedenfalls feste die Daumen ,dass es Hanna jetzt besser geht u. Euch der Notdienst erspart bleibt!
GGGLG Kerstin

Re: Oje,schnelle Gute Besserung!LG kerstin 25+0

Ach Du meine Güte! Sowas Doofes! Dann muß ich Dir aber auch mal ganz fest die Daumen drücken, daß Du die Fistel endlich mal losbekommst oder, daß sie zumindest jetzt, wo Du die Schwangerschaft schön genießen solltest, nicht noch damit Probleme hast! Fistel, Du bekommst PLATZVERWEIS! :-)) LG, Brit ... Mensch, jetzt geht es mir auch gleich besser ... ich kann so eine (entschuldige bitte:) KOTZEREI nicht sehen, sondern leider fürchterlich mit!

Wie geht es ihr denn jetzt? gute Besserung!

oh je, jetzt hatte sie doch erst den Husten und jetzt schon wieder :-(
meine Nacht war ebenfalls kurz, aber gottseidank nicht wegen der Kinder, ich wollte gestern abend noch unbeding etwas fertigstellen, und das hat sich hingezogen, und ich habe nicht auf die Uhr geblickt, oh schreck, plötzlich war es nach 1 Uhr, da bin ich dann aber rasant in Bett, und ausgerechnet heute ist Linchen noch früher als sonst, um punkt 7 aufgestanden;
lg Katha

Gute Besserung für Hanna!Berichte mal. LG Anna

Re: Gute Besserung für Hanna!Berichte mal. LG Anna

Wir haben es geschafft! Magen entleert, Kind die ganze Nacht wach gewesen, ich ebenfalls ... mit Wäsche abziehen, Wäsche aufziehen, Wäsche waschen, wischen ...beschäftigt gewesen und nun: HUNDEMÜDE! ... Naja, langsam gewöhne ich mich an den Zustand, aber Madame: TOPFIT! Seit 6.50 Uhr hat sie alles behalten, also Weißbrot und Tee/warmes Wasser, daher gab es eine Kartoffel mit bißchen Soße. Sie hatte sooo einen Hunger. Was will man da machen? Bis jetzt: DREIMALKLOPFAUFHOLZ sieht es gut aus. Wir laden sie nun in den Bollerwagen und ziehen eine kleine Runde druch das Dorf. LG, Brit

Re: Gute Besserung für Hanna!Berichte mal. LG Anna

Oh ihr Armen! MD Virus ist ja echt das fieseste sag ich immer!
Hoffentlich habt ihr es jetzt überstanden!
Ihr habt einen Bollerwagen? Das find ich echt süß! Denn aus dem Buggy Alter sind unsere ja langsam wirklich raus!
Das wär eigentlich was für meine beiden, aber zum ins Auto laden ist der wahrscheinlich zu sperrig...
LG und eine bessere Nacht!
Irene

Re: Gute Besserung für Hanna!Berichte mal. LG Anna

Hallo Irene, ja ... sieht gut aus! Ich denke nicht, daß es ein MD Virus war, eher, daß Hanna irgend etwas nicht vertragen hat! Seit heute Morgen 6.50 Uhr ...gehts aufwärts! Es geht ihr einigermaßen gut, zumindest erbricht sie nicht mehr, hat aber etwas erhöhte Temperatur. Ist mir aber dann so lieber! :-)) Die Würgerei, FURCHTBAR! NICHTS für meine Nerven! Ich kann sowas einfach nicht hören! Dabei ist es doch mein eigenes Kind! Ich habe mir aber nichts anmerken lassen, nur an Schlaf war nicht zu denken! Hole ich gleich nach! Ja, wir haben uns einen Bollerwagen gekauft. Stimmt, aus dem Buggy Alter sind die Kleinen raus und wenn wir mit selbigem unterwegs waren, hieß es in der letzten Zeit: Och, was ist denn mit Hanna los?! Hm, was soll mit ihr los sein, bequem fand sie es! :-)) Wir fahren immer Pakete zur Post, das macht sich jetzt besonders gut, denn bei uns wurde die Brücke gesperrt (mit Auto 5 km Umweg), zu Fuß 1 km. Da laufen wir dann ... aber meist sitzt Hanna mit im Bollerwagen. Es gibt welche, die kann man ganz toll zusammenklappen. So groß wie einen Kinderwagen. Unserer ist eher ein Verlegenheitskauf gewesen. Ich WOLLTE unbedingt einen und bitte ganz schnell! :-)) Fazit: Die Baumärkte führen jetzt keine, schließlich ist Männertag nicht in Sicht und auch Kindertag weit entfernt (so wurde uns gesagt). Also haben wir nach langem Baumarktabklappern einen bei Hellweg gefunden. Der ist aber recht schwergängig (also Hanna zieht ihn schon, aber ich finde, leichtläufig ist er nicht) und die Deichsel könnte auch etwas länger sein. Mußt mal bei ebay schauen. Es gibt sogar welche mit Dach und Sitzbank! So, nun einen Schönen Abend und DANKE für die Genesungswünsche. Jetzt ist mein posting fast ein Aufsatz geworden! VLG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen