Suchen Menü

Guten Morgen ;-) *gähn*

Hallo,
Kaffee, Kakao und Tee in die Runde stell.
Bin seid 5 Uhr wach (Fütterungszeit von Tim) und kann nimmer schlafen *soeinScheiß*
Naja, habe gerade Wäsche zusammengelegt, werde jetzt die Spülmaschine ausräumen und dann paar Sachen packen, für's Camping ;-)
Wenn es heute nicht in Strömen regnet fahren wir heute Nachmittag mit dem Wohnwagen an den Bannwaldsee. Geplant war ja eigentlich 3.10.-7.10., aber jetzt stellen wir den Wohnwagen dieses WE schon dort auf und fahren am 3.10. wieder runter und können sofort Urlaub machen, ohne noch Vorzelt aufbauen zu müssen ;-)
Ist sozusagen das Abschiedscampen für dieses Jahr. Wintercamping lassen wir nämlich wegen Tim dieses Jahr ausfallen. Und dann fiebern wir dem Frühling entgegen, dass wir wieder losziehen können ;-)
So, muß dann noch schnell ne Liste schreiben, was ich für Tim alles mitnehmen muß (ohje, das wird ne Menge)
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles WE.
GGLG
Olli mit Tim, der dieses WE in's Camping eingeführt wird *gg*
Bisherige Antworten

*mitgähn*

Moin Olli,

na, da bin ich wenigstens nicht alleine *Kaffeeschlürf*

Josephine kam heute auch putzmunter um 5 Uhr zu mir ins Bett und verkündete freudestrahlend, sie hätte gerade Kacka gemacht und jetzt wäre sie wach. Prima :-C

Na, da wünsche ich Euch viel Spaß beim Ab-Campen *gg* und ja, diese Liste kenne ich, wenn man mit Frischlingen unterwegs ist.

LG
Anja

*Listenfetischist*

*mitgähn*

Hallo Anja,
Alena ist heute Nacht mal wieder in ihrem Bett geblieben ;-) Und heute, wo ich mal Platz zum schlafen gehabt hätte, finde ich keinen Schlaf in den Morgenstunden.
Naja, so kann ich jetzt wenigstens paar Sachen erledigen.
Schönen Tag noch.
GGLG
Olli, die sich jetzt noch nen Kaffee holt ;-)

Guten Morgen ;-) *gähn*

Hallo Olli,

da wünsche ich Euch mal gaaaanz viel Spaß beim Campen. Auf dem Campingplatz am Bannwaldsee waren wir auch schon mal. Aber ich kann dir leider nicht mehr sagen, wie es war, da ich erst 10 war;-).

Kommt erholt wieder und holt Euch keine Erkältung bei dem Wetter.

GlG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen