Suchen Menü

Guten Morgen *g* - hab echt zwei tolle Kinder :-))

Hallo,

ja, habt schon richtig gelesen - das Guten Morgen. Hab ja nicht so besonders geschlafen in der Nacht und bin total schlapp, müde und die Nase läuft oder ist zu..... Hab mich dann aufs Sofa gepackt, schön zugedeckt und ich durfte 1,5 Stunden auf dem Sofa schlaaaaaaafen. Meine zwei Süßen haben mich nicht geweckt. Statt dessen haben sie im Wohnzimmer am großen Tisch 1,5Stunden lang mit den kleinen Legos gebaut. In einer Ruhe, ohne streiten und es sind zwei tolle Bauwerke rausgekommen. Meine Tochter hat ein Entenhaus gebaut, mit supertollen Dach, Balkon und zwei süßen Enten. Und Raphael nen Hundestall *g* - sein Wort, einen Mann, einen Hund. Naja, und er baut immer noch. Jetzt sitzt er seit 14.45Uhr am Tisch und baut. Mit ner kurzen Unterbrechung um Joghurt zu essen und was zu trinken.

Ich find das soooo toll und freu mich, das es auch so superschön klappt mit den beiden. Bin ja schon erschrocken, als ich aufgewacht bin und auf die Uhr geschaut habe. ;-)) Da schläft die "Rabenmama" und die Kinder "müssen" alleine spielen.

LG vom sonnenblümle, mit den zwei Baumeistern und ausgeschlafener Mama

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen