Guten Morgen die Sonne scheint und ich hoffe
Daher gibts jetzt erstmal ne Kanne Beruhigungstee, Kaffee, Latte M., Säftchen usw.
und
noch ein Paar Croissants und Brötchen dazu.
Viele liebe Grüße
Daphne
-------------------------------------------------------
und denkt dran:
Unbedachte Worte richten soviel Unheil an, weil die anderen noch darüber nachdenken, während man selbst sie schon längst wieder vergessen hat.
in diesem Sinne: Seid nett zueinander.
--------------------------------------------------------
Re: Guten Morgen die Sonne scheint und ich hoffe
ich brauch keinen Beruhigungstee, ich hab mich nicht aufgeregt :-) Ich nehm daher das Säftchen und ein Croissant. Danke ! Auch hier scheint herrlich die Sonne und ich gehe jetzt mit meinen 3 Tageskindern und dem Hund Gassi.
LG Uta
*gg*
Dann viel Spaß mit Deinen TaKids und Muffy!
Genießt die Sonne!
LG Daphne
ich nehme auch Saft und Croissant *schmatz* - danke! Ich brauche auch keinen Beruhigungstee, denn ich mische mich in solche Wortgefechte nicht ein. Das führt nur zu noch mehr Mißverständnissen und Beleidigungen. Ist zwar schade, aber wers braucht...! ;o)
LG Susanne (32+3)
vielen dank für den Tee(ich nehm einen Himbi Tee):O)und das leckere Croissant.
Was deinen Spruch angeht...ich geb Dir voll und ganz recht.
Es gibt doch Wirklich viel viel schlimmeres.
Also schwamm drüber und lasst und alle freidlich sein ;O)
GLG Nancy(Heute ET und nix tut sich)
ooohhhh...
Alles Liebe und einen schönen Tag,
Anna
Re: ooohhhh...
lieben dank für Deine Worte.
Ja,ich denke und hoffe positiv.
Der Tag ist ja auch noch lange :O)
Aber es ist wirklich wahr...wo sind die 9.monate hin?Alles ging diesmal viel schneller als bei Lena damals.
Lasse Euch natürlich sofort wissen wann die kleine Maus nun "geschlüpft"ist.
GLG und auch Dir noch einen schönen Tag
Nancy
Dir auch einen guten Morgen,meine Liebe...
GLG Anna
Et arma et verba vulnerant !!!
Ich fand das obige Zitat der alten Römer immer sehr treffend:
"Sowohl Waffen als auch Worte verletzen !"
Ich weiß zwar nicht so genau, was hier gestern abgegangen ist, aber ich glaube, ich will es auch lieber nicht wissen :o(. Schließlich bin ich hier, weil mir einige von Euch *knuddel* sehr ans Herz gewachsen sind, und ich mich gerne mit diesen austausche. Zumal wir ja alle in ähnlichen Lebenssituationen sind und somit das Potential zum gegenseitigen Verständnis da sein sollte !
Streiten kann ich mich auch in der "realen" Welt, dazu muß ich meine Zeit nicht am Compi verschwenden !!!
In diesem Sinne
VLG
Christianchen
PS.: Bist Du bei Buchticket fündig geworden ?
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen