Suchen Menü

Guten Morgen, das Frühstück ist fertig:-)

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir hoffen, Ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht und seit gesund und munter aufgewacht:-) Jasmin plagt noch immer einen leichten Husten. Gestern hat sie seit Monaten leider wieder hyperventiliert, da sie Wachstumsschmerzen hat:-( Oh man, die Maus tat mir so leid. Hatte lange gebraucht, damit sie wieder ruhig und friedlich schlief... Heute Morgen kommt der Zahnarzt in die Kita. Mal sehen, was er zu Jasmins Zähnen sagt. 2 Zähne stehen einfach zu eng (stehen quer), dies verursacht bei ihr immer, wenn sie einen Wachstumsschub hat ungeheuere Schmerzen. Unser Zahnarzt sagte damals, da könne man nichts machen.... Ansonsten geht es der kleinen Maus super. Sie macht sich einfach klasse in der neuen KiTa-Gruppe. Will alles nachmachen und tobt wie eine Große. Freche Sprüche hat sie hat schon drauf (Papa, laß den Schei..!) Seit gestern Abend habe ich eine super liebe Hebamme für die Akkupunktur/Nachsorge/Stillberatung. Haben uns lange unterhalten. Im Oktober/November mache ich dann einen Auffrischungskurs zur Geburtsvorbereitung. Tja, ansonsten versinke ich im Moment einfach in Arbeit. Sowohl hier im Büro ist Chaos angesagt, wie zu Hause auch, daher bin ich zurzeit kaum im Forum. Damit ihr heute gut in den Tag kommt, haben wir Frühstück gemacht. Greift zu und habt einen tollen Tag. Den Kranken ganz liebe Besserung und den Schwangeren einen schönen Kugeltag.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Junior Namenlos
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, das Frühstück ist fertig:-)

huhu, mensch, ich finds klasse, dass das Minchen so frech ist! Das ist doch der beste Beweiß, dass es ihr gut geht *G*!
Hier ist heut wieder viel los- aber das ist gut so! So rennt die Zeit!
Den Geburtstag der Jungs muss ich langsam mal organisieren- aber ich bin nicht sicher, ob ich feiern mag dann. Ob ich dann Leute um mich haben will.
Andererseits müsste ich der Schwiegerfamilie langsam bescheid sagen, sonst kommen die wieder net (vermutlich eh nicht) und die Kuchen?! Normalerweise mach ich einen "tollen" Geburtstagskuchen! Was mach ich dieses Jahr? Ich bin echt überfordert damit momentan und denke, wird im kleinen Kreis gemacht sprich: Mama Papa, Oma fertig! Aber dann krieg ich nen schlechtes Gewissen den Kerlen gegenüber.
Schon alles sehr komisch.
So, ich hau nen Schlag ran. Die Jungs und die Große sind im Kindergarten! Freie Bahn für den Haushalt!
Liebe Grüße, lyn, der noch MARLON einfiel. Warum auch immer, hab ich nen M-Fable bei euch! Junior Namenlos gefiele mir gut mit nem M vorne. Vermutlich weil es zu Minchen so gut passt *G*!
MAX?

@ lynette

Hallo Du,
und wie wäre es, wenn Ihr den Geb. der Jungs im kleinen Kreis feiert, dafür aber auch noch nen Kindergeb. dran hängt? Also am 13. "nur" die Familie und am nächsten Tag noch ein paar Kinder einladen und mit denen feiern?? Ein schlechtes Gewissen brauchste nicht haben, es wird ja schließlich gefeiert! Wenn Du deren Geb. vergessen würdest, sähe die Sache anders aus.... *g*
GGGLG, Carola *:o)

Re: Guten Morgen, das Frühstück ist fertig:-)

Hallo Lyn,
gibt es eine kleine Geburtstagsfeier im KiGa? Jasmin haben wir an dem Tag Schoko- und Zitronenmuffins verziert mit Smarties mitgegeben. Waren innerhalb von kurzer Zeit alle aufgefuttert:-) Nachmittags haben wir auch nur im engsten Familienkreis gefeiert, da es für Jasmin sonst zuviel wurde (sie hat sogar an dem Tag 2 Std. Nachmittagsschlaf gehalten, weil sie so fertig von der Geburtstagsfeier in der KiTa war). Vielleicht feiert ihr wirklich nur im kleinen Kreis und am Wochenende mit ein paar Kindern nach? Tja, bei der Namenswahl sind wir noch nicht weiter gekommen. Peter lehnt alles ab, macht aber keine Vorschläge...grummel....Max bzw. Maximilian war ihm zu häufig hier in der Region.
GLG und leg mal ab und an eine kleine Pause ein, Sabine

Re: Guten Morgen, das Frühstück ist fertig:-)

Super, dass Jasmin so frech wird --> kann Fabian auch sehr gut *lach*
Lass Dich nicht stressen und genieße die Zeit ein wenig!
GLG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen