Suchen Menü

Guten Morgen, das Frühstück ist fertig:-)

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir hoffen, Ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht und seit gesund und munter aufgewacht:-) Jasmin hat mich durch ihren Husten oft aus dem Schlaf gerissen. Um 4 Uhr habe ich erst einmal mit ihr inhaliert. Danach ging es zum Glück besser, aber meine Nacht war rum. Wobei es noch gar nicht hell da draußen ist. Man braucht morgens schon wieder Licht, um überhaupt etwas zu erkennen...wo ist der Sommer hin??? Damit wir Alle einen guten Start in den Tag haben, haben wir den Frühstückstisch schon gedeckt. Es gibt süsses, herzhaftes und leichtes. Getränke sind auch schon da. Also greift zu und habt einen super schönen Tag (Donnerstag;-)). Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Besserung und den Schwangeren einen tollen Kugeltag.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Junior namenlos
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, das Frühstück ist fertig:-)

Hi,
als Namensbeitrag schreibe ich einfach mal ein paar Jungsnamen auf (aus Kiga oder Spielgruppe):
Fabrizio
Gerrit
Mohammed
Simon
Aramis (dessen jüngerer Bruder heisst Merlin, deren Hund Romeo!)
Robin
Tim
Max
Christian
Robert
Vielleicht hilft das Euch ja weiter???
LG, Carola *:o)

Re: Guten Morgen, das Frühstück ist fertig:-)

Guten Morgen Carola,
ui, so viele Namen. Simon und Maximilian habe ich auf meiner Liste gehabt. Peter findet beide Namen nicht so toll. Okay, Max bzw. Maximilian steht auch immer ganz oben in den Namenslisten. Aramis (einer der 3 Musketiere) ist ja mal was nettes:-)
Vielen Dank für die Namensvorschläge:-)
LG und einen schönen Donnerstag, Sabine

Re: Guten Morgen, das Frühstück ist fertig:-)

wie wärs mit JULIAN...
immer ncoh mein favorit und passt doch prima zu jasmin
jasmin & julian...
beides mit j...
jasmin

Re: Guten Morgen, das Frühstück ist fertig:-)

Moin Moin *gähn*
Ruhig und erholsam war meine Nacht auch irgendwie net. *nochmalgähn*
Ich bin auf der Couch eingeschnurchelt und wurde um viertel nach 12 von Emily's Geschrei wach. Sie hat wohl furchtbar geträumt, denn SO hat sie noch nie im Schlaf geschrien. Ich bin direkt mit einem Satz auf der Couch hoch...*torkel*
Dann bin ich ins Bett gekrabbelt und war granatenwach. *grummel* Das ist echt nix, wenn ich früh auf der Couch einschlafe. Meine Nacht war sowas von unruhig....
Naja....heute nacht wird alles besser. ;-)
Danke für's Frühstück. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen