Suchen Menü

Guten Morgen....bin zurück....

Guten Morgen und vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.

Ich bin gestern nachmittag wieder zu Hause gelandet und es war doch recht anstrengend. Der Pfusch der 1. OP hat sich bestätigt und es ist jetzt 100% klar, dass der Eileiter schon beim 1. mal hätte entfernt werden müssen.

Naja...nu isser raus u. ich fühl mich wie ein gerupftes Huhn.

Grosse Probleme hatte ich nach der Narkose mit meinem Kreislauf, der völlig zusammen gebrochen war. Mit Spritzen hat man mich dann aber doch wieder auf die Beine bekommen. Meine Herren, was habe ich im Aufwachraum gezittert. Mein Blutdruck war sooo im Keller dass ich nur am zittern u. frieren war. Trotz angewärmtem riesen Handtuch, Decke, Wolldecke und nen Schlauch der mir warme Luft unter die Decke bließ. Ich dachte ich komme da nie wieder raus. Es war wirklich RICHTIG schlimm....

Und ich bin einfach nur froh, wieder zu Hause zu sein!

Wegen der Kur. Ich werde- falls ich mich entscheide zu fahren- NICHT mit meiner Freundin fahren! Ich denke, das Gezicke der Kids trägt NICHT zur Erholung bei.

Habe heute morgen mal im Netz gesucht u. bin auf eine Klinik gestossen, die für mich aus verschiedenen Gründen in Frage kommen würde. Ich muss gleich noch einmal dort anrufen u klären, ob überhaupt noch Termine frei wären. Und dann mit meiner Kasse Rücksprache halten...was wohl das kleinere Problem wäre.

Die Klinik liegt in Bensersiel und dort kenne ich mich ja nun mal inzwischen sehr gut aus ;-)

Die Anreise wäre auch nicht weit u. ggf. könnte Martin uns dort auch mal besuchen....

Drückt mir mal die Daumen, dass ich positive Nachricht bekomme!

Wen es interessiert, hier mal der Link zur Klinik

LINK

GLG;Ina...gleich erst mal auf dem Weg zum Doc

Bisherige Antworten

Guten Morgen....bin zurück....

hallo Sabine, schön,dass du wieder planmäßig zu Hause bist, erhol dich gut.

Mit der Kur ist wirklich eine schöne Entscheidung, drück dir die Daumen,dass die noch Plätze für euch haben, Alles Gute, Grüßle Jacqui

Guten Morgen....bin zurück....

Huhu!
Heißt das, nun sind beide Eierstöcke raus?
Ich wünsch Dir dass Du jetzt endlich mal richtig Ruhe bekommst. Mich macht es richtig wütend dass gepfuscht wurde :C Kommt ja leider häufiger vor, und sicherlich ist es in jedem einzelnen Fall schlimm, aber wenn man überlegt, was Du für eine Doc-Rennerei hattest.. Du arme :(
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für die Kur!
GLG,
Nina

Guten Morgen....bin zurück....

huhu ina!

schön, du hast es endlich überstanden, auch wenn es fies war.

sagst du dem kh, wo sie die schmu gemacht haben nochmal was? oder lässt du es auf sich beruhen???

benserseil...schön...:-)

ich hab irgendwie gar keine lust auf ne kur, obwohl ich die wohl gebrauchen könnte. aber ich stell mir das genauso anstrengend vor wie zuhause...erst recht mit der minimotte.

ich drücke dir aber die daumen, dass du in die klinik darfst.

lg

ilka

Guten Morgen....bin zurück....

Hallo Ilka!

Ja - da hast Du recht. Mit Baby bist Du zu Hause sicher besser aufgehoben, wenn es kurmäßig um Dich und nicht das Kind geht. Ich kenne das nur ein bißchen von meiner Schwester, die ja in einem Kinderkursanatorium arbeitet. Die erzählt auch immer, daß viele Mütter sich das anders vorgestellt haben *lächel*. Aber da geht es ja auch um die Kinder (und meistens ist mehr als eins dabei), wo man von Anwendung zu Anwendung hetzen muß und das andere Kind ja auch noch irgendwie beschäftigen sollte. Gut - es gibt meist Kigä dort, aber es wollen ja auch nicht immer unbedingt alle Kids dort hin...

Aber "Urlaub" ist es mit Sicherheit nicht *denk*.

GLG

Tina, die sich ne Kur irgendwie auch nicht "witzig" vorstellt und deswegen noch nicht auf die Idee gekommen ist - aber die Berichte hier sind ja eigentlich eher positiv gewesen bisher...

Guten Morgen....bin zurück....

huhu!

ich will auch gar nicht so lange ohne meinen mann sein, wenn ich ehrlich bin.

ausserdem muss ich dann ja alles alleine machen...neee :-|

besonders die nächte sind ja TRAUMHAFT!!!! @=

dann lieber nen normalen urlaub an der nordsee...ist nur teurer ;-)

lg

ilka

Guten Morgen....bin zurück....

..ich kram gerade bei facebook rum und möcht so gerne deine bilder sehen, aber dazu musste mich erst mal "befreunden" oder?

glg

ilka

Genau - ich geh gleich mal schaun... LG

Guten Morgen....bin zurück....

HAllo Ina!

Na dann gute Genesung - hoffentlich ist jetzt endlich Ruhe!

Und such Dir mal was Schönes aus ;-)

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen