Guten Morgen und vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.
Ich bin gestern nachmittag wieder zu Hause gelandet und es war doch recht anstrengend. Der Pfusch der 1. OP hat sich bestätigt und es ist jetzt 100% klar, dass der Eileiter schon beim 1. mal hätte entfernt werden müssen.
Naja...nu isser raus u. ich fühl mich wie ein gerupftes Huhn.
Grosse Probleme hatte ich nach der Narkose mit meinem Kreislauf, der völlig zusammen gebrochen war. Mit Spritzen hat man mich dann aber doch wieder auf die Beine bekommen. Meine Herren, was habe ich im Aufwachraum gezittert. Mein Blutdruck war sooo im Keller dass ich nur am zittern u. frieren war. Trotz angewärmtem riesen Handtuch, Decke, Wolldecke und nen Schlauch der mir warme Luft unter die Decke bließ. Ich dachte ich komme da nie wieder raus. Es war wirklich RICHTIG schlimm....
Und ich bin einfach nur froh, wieder zu Hause zu sein!
Wegen der Kur. Ich werde- falls ich mich entscheide zu fahren- NICHT mit meiner Freundin fahren! Ich denke, das Gezicke der Kids trägt NICHT zur Erholung bei.
Habe heute morgen mal im Netz gesucht u. bin auf eine Klinik gestossen, die für mich aus verschiedenen Gründen in Frage kommen würde. Ich muss gleich noch einmal dort anrufen u klären, ob überhaupt noch Termine frei wären. Und dann mit meiner Kasse Rücksprache halten...was wohl das kleinere Problem wäre.
Die Klinik liegt in Bensersiel und dort kenne ich mich ja nun mal inzwischen sehr gut aus ;-)
Die Anreise wäre auch nicht weit u. ggf. könnte Martin uns dort auch mal besuchen....
Drückt mir mal die Daumen, dass ich positive Nachricht bekomme!
Wen es interessiert, hier mal der Link zur Klinik
GLG;Ina...gleich erst mal auf dem Weg zum Doc