Suchen Menü

Guten Morgen außderdem...

Huhu,
wünsche Euch allen einen guten Morgen und stelle Euch ein Frühstück hin.
Meine Kugel wächst nun langsam, aber ich bin nun immer noch bei -2kg... macht aber nix, kommt noch früh genug*g*
Übelkeit wird besser, und ansonsten geht es auch gut. Werde aber nun langsam ungeduldig: 1. Was es wird, und 2. auf die Trockenbauer, die mir immer noch nicht das Angebot für den Speicherausbau geschickt haben... Dabei sollte Julia eigentlich VOR Weihnachten schon hochziehen...
Nun denn, ich glaube heute gehe ich vorzeitig mal mit ihr zum KA, da es mir scheint daß mit ihrer Harnröhre wieder was nicht stimmt. Sie sagt sie müsse Pipi, und dann kommt nix. Weh tut es ihr aber nicht, wie sie sagt... Mal gucken wie lange wir da heute warten müssen *grummel*
Okay, einen schönen Tag wünsche ich.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen außderdem...

Hi!
Na dann drück ich Dir für diverse Wartereien die Daumen..
Apropos ich muss beim Möbelhaus anrufen wann Corvins Bett endlich kommt.. (Versprochen vor 3 Wochen)
lg serena

Re: Guten Morgen außderdem...

Hi Anja,
hab ich da was verpasst? Krümel 2? Herzlichen Glückwunsch!
Jaja die Übelkeit...ich kann dir gut nachfühlen!
Meinst du es klappt noch mit dem Speicherausbau? Vor Weihnachten?...Ansonsten die Tanne da hochstellen und wenn dann Kerzen brennen wirds auch trocken *duck*
a liaba Gruass und alles Gute für die SS
Martina

Re: Guten Morgen außderdem...

Huhu....
Wie weit bist du??
Hat Julia öfter was mit ihrer Harnröhre???
Fabian hatte mit 6Monaten mal ne Harnwegsinfektion, aber seither nicht wieder,GsD!!!
Bloß konnte er mir das mit 6Monaten noch nicht sagen :o(
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen