Guten Morgen (als "fast" erste) *g*
Greift ordentlich zu, es ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Heute nachmittag fahren wir zum Flughafen Essen/Mülheim, wo Männe und sein Freund ihre Gutscheine für einen 10-minütigen Segelflug einlösen wollen *würg* Für mich wäre das nichts, aber sollen die beiden mal machen.... ;-) Meine Freundin und ich fahren dann mit den kids zum Spielplatz oder so....
Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Carola *:o)
Re: Guten Morgen (als "fast" erste) *g*
wir werden heute zur herbstschau hier im ort stiefeln bzw ich werde fahren *g* der vorteil der ss.
die feuerwehr hat gleichzeitig tag der offenen tür und da männe sowie unsere freunde durch die mitgliedschaft im grisu verein da sein werden bin ich auch da. hab einen bequemen sessel reserviert *g*
wird sicher nett....und ich kann ja sitzen.
alleine daheim wäre blöd gewesen
so hat leonie aber prgramm mit den kids und da ist denk ich auch mal ein karusell etc und bei dem wetter - was will man mehr
lg anke
viel Spaß und schönen Sonntag! LG,
guten moooorgen
Ommmmmmmmmmm
Isch reg misch sowas von uff. Da ess ich glatt 2 Brote mit Nutella.
Deinem Mann viel Spaß und Dir viel gute Nerven!
GGLG, lyn
Danke Lyn!
LG
Tanja
Nutella haben wir auch.....
Seid Ihr am 14.10. echt in Fronkreisch??? Schade....
GGGLG, Carola *:o)
hier ist auch überall was, aber wir bleiben wohl hier. ich mach büro (abheften ist das letzte jahr liegengeblieben), jörg muss noch so einiges für morgen machen (mais häckseln) und ja, andrin geht zu seinem freund (mal wieder...)
danke übrigens für die post, andrin hat sich rieeeeeeeeeeesig gefreut. nun will er jeden tag an briefkasten :)
wir schreiben auch bald zurück, vielleicht sogar diese woche, wenns mir nicht all zu elend wird bei der chemo ab mittwoch.
gglg und nen schönen sonntag
vee
Segelflug würde ich auch nicht machen, bin nicht schwindelfrei, aber deinem Mann wünsche ich viel Spaß und euch allen natürlich...
Rosa und ich treffen uns heute mit Katja und Lara :-)
LG Nicole
schön, dass Ihr auch "Programm" habt ;-) Dann grüß Katja bitte lieb von mir, habe schon ewig nichts mehr von ihr gehört....
LG, Carola *:o)
PS: Was machen Deine großen währenddessen?
Zoe kommt vielleicht mit und Léon wird wohl zuhause bleiben. Die beiden fahren morgen auf Klassenfahrt, da muss er wohl noch mal einen Computermarathon hinlegen, bevor er dann auf Entzug ist...*g*, dazwischen spielt er meist unten bisschen Fußball, um sich auszutoben.
LG Nicole
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen