Suchen Menü

Guten Morgen (als "fast" erste) *g*

Nachdem Merline für die "Nachtunterhaltung" gesorgt hat, knipse ich jetzt das Nachtlicht aus und mache Euch Frühstück.
Greift ordentlich zu, es ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Heute nachmittag fahren wir zum Flughafen Essen/Mülheim, wo Männe und sein Freund ihre Gutscheine für einen 10-minütigen Segelflug einlösen wollen *würg* Für mich wäre das nichts, aber sollen die beiden mal machen.... ;-) Meine Freundin und ich fahren dann mit den kids zum Spielplatz oder so....
Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen (als "fast" erste) *g*

hallo meine liebe
wir werden heute zur herbstschau hier im ort stiefeln bzw ich werde fahren *g* der vorteil der ss.
die feuerwehr hat gleichzeitig tag der offenen tür und da männe sowie unsere freunde durch die mitgliedschaft im grisu verein da sein werden bin ich auch da. hab einen bequemen sessel reserviert *g*
wird sicher nett....und ich kann ja sitzen.
alleine daheim wäre blöd gewesen
so hat leonie aber prgramm mit den kids und da ist denk ich auch mal ein karusell etc und bei dem wetter - was will man mehr
lg anke

viel Spaß und schönen Sonntag! LG,

guten moooorgen

heute reg ich mich über Schwiegereltern auf und kann der Wut keinen Lauf lassen, weil sie im Oktober unsere Tochter noch nehmen müssen (wir müssen ja nach Frankreich).
Ommmmmmmmmmm
Isch reg misch sowas von uff. Da ess ich glatt 2 Brote mit Nutella.
Deinem Mann viel Spaß und Dir viel gute Nerven!
GGLG, lyn

Danke Lyn!

Jetzt weiss ich endlich, was ich gegen die gestrige Nacht und meinen ebenfalls mal wieder aufgekeimten Rochus auf meine SchwieMu tun kann. Nutella hab ich...
LG
Tanja

Nutella haben wir auch.....

....aber das hilft mittlerweile nicht mehr *grmpf* Naja, gestern auf der Seerundfahrt sass sie am anderen Tisch, da hatten wir Ruhe ;-) Und abends haben wir fest gestellt, dass sie sich selber das Leben total verkompliziert, aber andere dafür verantwortlich machen will --> selbst schuld!!!
Seid Ihr am 14.10. echt in Fronkreisch??? Schade....
GGGLG, Carola *:o)

guten morgen carola
hier ist auch überall was, aber wir bleiben wohl hier. ich mach büro (abheften ist das letzte jahr liegengeblieben), jörg muss noch so einiges für morgen machen (mais häckseln) und ja, andrin geht zu seinem freund (mal wieder...)
danke übrigens für die post, andrin hat sich rieeeeeeeeeeesig gefreut. nun will er jeden tag an briefkasten :)
wir schreiben auch bald zurück, vielleicht sogar diese woche, wenns mir nicht all zu elend wird bei der chemo ab mittwoch.
gglg und nen schönen sonntag
vee

Guten Morgen,
Segelflug würde ich auch nicht machen, bin nicht schwindelfrei, aber deinem Mann wünsche ich viel Spaß und euch allen natürlich...
Rosa und ich treffen uns heute mit Katja und Lara :-)
LG Nicole

Hi,
schön, dass Ihr auch "Programm" habt ;-) Dann grüß Katja bitte lieb von mir, habe schon ewig nichts mehr von ihr gehört....
LG, Carola *:o)
PS: Was machen Deine großen währenddessen?

Mache ich gern, die liebe Katja ist momentan etwas schreibfaul, aber sonst ist alles ok.
Zoe kommt vielleicht mit und Léon wird wohl zuhause bleiben. Die beiden fahren morgen auf Klassenfahrt, da muss er wohl noch mal einen Computermarathon hinlegen, bevor er dann auf Entzug ist...*g*, dazwischen spielt er meist unten bisschen Fußball, um sich auszutoben.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen