Suchen Menü

Guten Morgen! Wo seit ihr denn alle??????????

Huhu,
was ist denn heute hier los? Keiner da,ich schau gerade hier rein weil ich mich ablenken will......komme nämlich gerade von einer Bekannten deren Mädel (3 Jahre) Leukämie hat ,ich hab gerade ein kleines Geschenk hingebracht da sie morgen wieder in die Klinik müssen - ach ist das alles grausam ! Dort mußte ich mich echt zusammenreißen,aber auf dem Heimweg hab ich erst mal ne Runde geheult! Und die Familie ist sooo tapfer!
Na gut wenn niemand hier ist muß ich mich eben um meinen Haushalt kümmern...*schmol*
gglG Annett
Bisherige Antworten

Guten Morgen! Wo seit ihr denn alle??????????

hallo Annett,

hier bin ich - aber nur kurz. Mußte heute morgen noch was erledigen, was einkaufen und dann hier wenigstens ein bißchen was aufräumen bzw wenigstens den Versuch dazu starten. Hab auch nicht viel Zeit heute, weil ich gleich noch in den Kiga darf *g* - meine Kollegin hat Geb. und wir feiern dort. Danach nach Hause und essen - nur was *hilfe* Etwas was ich innerhalb von 20Min. kochen kann. Pellkartoffeln - hab aber keinen Quark da :-(

Aber eigentlich wollte ich jetzt gar nicht soviel von mir schreiben. Mensch, das tut mir so leid mit dem Mädel. Ich hoffe ganz fest, das sie die Leukämie bekämpft und nie mehr was nach kommt. Mir kommen da die Tränen, weil ich weiß, wie verdammt schwer es ist, sich mit ner Krankheit ausseinander zu setzen. Und tapfer muss man sein. Wobei es erstaunlich ist, wieviel Kraft man hat und wieviel man aushält. Leider gibt es dann oft so riesen Löcher, in die man immer wieder reinfällt. Da geht dann irgendwie gar nichts mehr.

Ich finde es aber ganz, ganz toll, das Du sie besuchst und einfach für sie da bist. Mal zuhören und zeigen, Du denkst an sie. Das tut so irre gut und hilft so sehr.

Ich drück dem Mädel ganz feste die Daumen!!! Sie schafft das - mein kleiner hat es auch gepackt und viele andere Kinder zum Glück auch.

LG vom sonnenblümle

Guten Morgen! Wo seit ihr denn alle??????????

Hallo Sonnenblümle,
wir schreiben und telephonieren sehr viel,aber trotzdem kommt man sich irgendwie hilflos vor....die Kleine ist soo tapfer und die Eltern so stark....aber man merkt auch je länger und je öfter die Kh-aufenthalte kommen um so schwerer wird es für sie!
Danke fürs Daumen drücken !
gglG Annett

Oje, das ist ja furchtbar.

Hallo Annett,

ich wünsche der Kleinen von Herzen, dass sie schnell wieder ganz gesund wird und den Eltern ganz viel Kraft!

GlG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen