Guten Morgen! Wo seid ihr denn alle?
Re: Guten Morgen! Wo seid ihr denn alle?
hab einen schönen tag, ich nehm mir mal ein kaffee, ja?
lg, deborah
Nein, nei. Ich bin seit halb sechs auf und fleissig am putzen und aufräumen. Die Kids haben gestern den Schlüssel meines Mannes verlegt(versteckt?) und den war ich nun zwei Stunden am suchen, aber Juhui, hab ihn gefunden.
Habe heute auch schon öfter reingesehen, aber WE ist glaub ich immer wenigerlos.
Danke für den kaffee
LG Moni
Bei uns darfst du neidisch sein *löl*
wir haben bis 9 geschlafen. Gut, ich hatte meine übliche Unterbrechung für die Zeitung aber danach bin ich auch noch einmal ins Bett und Sohnemann hat fein gesclafen. Allerdings hatte ich dann gegen 9 Uhr eine kleine Nase in meinem Gesicht und jemand schrie lauthals: Flasche, Milch!!!
Also sind wir runter und was soll ich sagen: mein Mann hat Urlaub hatte schon den Frühstückstisch gedeckt und war gerade weg um Brötchen zu holen;-)
VLG Jessy und Sean
bei mir wird keiner neidisch *g*
mein wecker klingelte um 7 uhr. ich hab mich schnell fertig gemacht und in zur arbeit rüber gehuscht...
mein mann wurde wohl gegen 7.30uhr geweckt, hat dann eine std. mit den kids zu hause verbracht, sich und die mäuse angezogen und ist zum markt und einkaufen spaziert.
pünktlich zu meinem feierabend stand er mit brötchen vor der tür...aber morgen, da schellt kein wecker und kilian ignorier ich dann *löl* vlg susanne
Übrigens hat sich Ronny nun entschieden und kommt nicht mit nach Frankfurt. Komme also auch schon am Freitag. Nun muß ich nur noch umbuchen und hoffe da gibt es keine Probleme. Sonst schlaf ich eben mit bei euch oder bei Betsy *lach*. Lg Klaudi
also wenn die sich irgenwie blöd stellen - ich hab kein Problem damit, wenn wir ein gemeinsames Zimmer hätten! Meine Buchungsnummer hast du ja :-)) LG, Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen