Suchen Menü

Guten Morgen! Wo seid ihr denn alle?

Seit etwa 8 Uhr schaue ich immer mal rein, aber nix los hier. Schlaft ihr alle noch? Würde dann einem akuten Anfall von Neid nachgeben müssen *lol* Also Mädels, was ist los mit euch? LG und Wach-werd-Kaffee für alle, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Wo seid ihr denn alle?

*fg*....ne bin seit halb 8 wach..*gähnnn*....aba wochenende iss doch immer wenig bis nix hier los....;-)))...so un nu weiter aufräumen....lg sasi

Re: Guten Morgen! Wo seid ihr denn alle?

bin auch schon hier und linse regelmässig rein. bei mir schlafen alle noch, ausser den kätzchen natürlich. diese haben mich um 6 geweckt, weil sie hunger hatten. die kleinen können ja sowas von hartnäckig sein, bestimmen nicht nur, dass es bei mir im bett zum schlafen am kuscheligsten ist, nein, sie sagen mir auch schon, wann ich aufzustehn habe... jaja, so ist das halt *ggg*
hab einen schönen tag, ich nehm mir mal ein kaffee, ja?
lg, deborah

Re: Guten Morgen! Wo seid ihr denn alle?

Gauten morgen Nicole
Nein, nei. Ich bin seit halb sechs auf und fleissig am putzen und aufräumen. Die Kids haben gestern den Schlüssel meines Mannes verlegt(versteckt?) und den war ich nun zwei Stunden am suchen, aber Juhui, hab ihn gefunden.
Habe heute auch schon öfter reingesehen, aber WE ist glaub ich immer wenigerlos.
Danke für den kaffee
LG Moni

Bei uns darfst du neidisch sein *löl*

Hallo Nicole,
wir haben bis 9 geschlafen. Gut, ich hatte meine übliche Unterbrechung für die Zeitung aber danach bin ich auch noch einmal ins Bett und Sohnemann hat fein gesclafen. Allerdings hatte ich dann gegen 9 Uhr eine kleine Nase in meinem Gesicht und jemand schrie lauthals: Flasche, Milch!!!
Also sind wir runter und was soll ich sagen: mein Mann hat Urlaub hatte schon den Frühstückstisch gedeckt und war gerade weg um Brötchen zu holen;-)
VLG Jessy und Sean

bei mir wird keiner neidisch *g*

hallö,
mein wecker klingelte um 7 uhr. ich hab mich schnell fertig gemacht und in zur arbeit rüber gehuscht...
mein mann wurde wohl gegen 7.30uhr geweckt, hat dann eine std. mit den kids zu hause verbracht, sich und die mäuse angezogen und ist zum markt und einkaufen spaziert.
pünktlich zu meinem feierabend stand er mit brötchen vor der tür...aber morgen, da schellt kein wecker und kilian ignorier ich dann *löl* vlg susanne

Re: Guten Morgen! Wo seid ihr denn alle?

Hi Nicole! Ja wir haben auch bis 8.30 Uhr geschlafen. Lukas ist so ein richtiges Murmeltier. Gestern hat er bis 9.30 Uhr geschlafen, dann hab ich ihn geweckt, weil er sonst Mittags nicht schläft und dann abends unleidlich wird. Dann hab ich mal wieder gebügelt *grausam* und Mittag gemacht.
Übrigens hat sich Ronny nun entschieden und kommt nicht mit nach Frankfurt. Komme also auch schon am Freitag. Nun muß ich nur noch umbuchen und hoffe da gibt es keine Probleme. Sonst schlaf ich eben mit bei euch oder bei Betsy *lach*. Lg Klaudi

Re: Guten Morgen! Wo seid ihr denn alle?

Hi Klaudi,
also wenn die sich irgenwie blöd stellen - ich hab kein Problem damit, wenn wir ein gemeinsames Zimmer hätten! Meine Buchungsnummer hast du ja :-)) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen