Suchen Menü

Guten Morgen! Wo seid Ihr alle???

Ich hab mich ja jetzt "zwangsweise" zum Frühaufsteher entwickelt seit Florian im Kiga ist. Aber so einen ganzen Morgen zu haben, ist auch nicht schlecht *lach*.
Von Florian kann ich übrigens stolz berichten, daß er seit meines Jammerpostings vor zwei Wochen tagsüber total trocken ist. Er hatte zwar einen kleinen Rückschlag im Kiga, weil er ein paar Tage nicht mehr hin wollte, aber heute morgen hat er sich drauf gefreut und ist auch gerne da geblieben.
GVLG Susanne
PS: Imke, wie gehts Eleni? Hoffentlich schlägt das AB an!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Wo seid Ihr alle???

Guten Morgen du halbe Dreifachmutter *lol !
Ich bereite gerade alles zum Rausgehen vor.
Nächste Woche werde ich auch zur Frühaufsteherin, dann geht es bei Cléo los.
Ja, am Morgen hat man noch viel Energie, ist schon angenehm.
LG Carolin.

Re: Guten Morgen! Wo seid Ihr alle???

Moin Susanne,
ich betreue ein krankes Schulkind und versuche trotzdem den anstehenden Aufgaben gerecht zu werden. Ich hoffe, er läßt mich gleich einkaufen, dafür habe ich ihm auch Pfankuchen zum mittag versprochen.
Frühaufsteherin bin ich ja auch seit Anfang August zwangsweise. Aber an die Zeit (6 Uhr) kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen.
LG, Ina

Re: Guten Morgen! Wo seid Ihr alle???

Hallo Susanne,
ich bin fleissig am putzen!!!
Luca ist in der KiTa ,Männe ist gerade aufgestanden ,der hatte Nachtschicht....aber jetzt gibt es gleich Mittag *yam yam*,habe schon wieder HUNGER *gg*...
Ansonsten regnet es hier in HH ,echt furchtbar!!!Aber kann mir bald egal sein ,in genau 1 Wo geht es nach Ibiza *freu*!
LG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 17+3

Oh, neid! Ich will auch nach Ibiza!

Wir waren letzten Oktober da und es hat uns soooo gut gefallen. Eigentlich wollten wir diesen September wieder hin, aber mit meinem dicken Bauch nimmt mich ja keine Fluggesellschaft mehr mit ;o).
LG Susanne 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen