Suchen Menü

Guten Morgen! Wir waren gestern aus, ohne Kinder ;-)!

Hi!
Waren auf dem Geburtstag von einem Freund. Ich habe Nadja um 7 gestillt, dann sind wir los, bis um 2h. bin zwar etwas müde, weil Nadja ja immer so um 2-3 kommt, mit angacksen und co, und dann um 6 wars ganz aus, bis auf ein kurzes dösen, aber trozdem wars nett.
Heute bekommen wir allerdings wieder Besuch, und mein Mann und ich sind uns einieg, das 2 Abendtermine am WE eigenltich zu viel sind...
lg Serena, etwas müde, aber trozdem froh..
Bisherige Antworten

Guten Morgen! Wir waren gestern aus, ohne Kinder ;-)!

Hallo Serena,
schön, dass es so gut klappt mit Nadja!
Echt beneidenswert, denn bei uns ist im Moment wieder ständig Wachwerden bzw. unruhiger Schlaf angesagt. Das kann man keinem Babysitter zumuten. ;o)
LG Nuray mit Corvin, der sich im Schlaf ständig auf den Bauch dreht und dann ganz verdutzt aufwacht und meckert, weil er die Orientierung verloren hat... ;o)

Guten Morgen! Wir waren gestern aus, ohne Kinder ;-)!

Hi!
Nadja ist so gut erst so ab 2 wirkich unruhig zu werden, also das Ausgehn geht dann vor allem auf eigene Kosten ;-). Mein Mann hat mich aber mittags 2 h schafen lassen, und Nadja auch.
lg Serena
PS: Mens in Sicht?
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

Guten Morgen! Wir waren gestern aus, ohne Kinder ;-)!

hy, super.
ich bin ja im momment bei meinen eltern.
heut abend geh ich zu einer freundin zum geburtstagsessen.
meine schwiema traut es sich leider sind zu beide kids mal zu nehmen.......
lg Manu

Guten Morgen! Wir waren gestern aus, ohne Kinder ;-)!

Hi!
Meine Mutter traut es sich dafür auch nicht, aber meine Schwima ist da voll cool. Meine Mutter nimmt sicher solange Nadja ein Baby ist, nur eines auf einmal, aber sie ist älter, hat Herzprobleme und so
lg Serena

Guten Morgen! Wir waren gestern aus, ohne Kinder ;-)!

Huhu Serena!
Wir waren Sonntag auf dem Geburtstag einer unserer Nichten und hatten beide Kinder mit.....
Eure Ausflug war bestimmt entspannter :-)
Jakob musste ich dann gestern um 8 Uhr damit er noch was von Karnevalsfeier im Kiga mitbekommt. Er ging als Krokodil. war sein eigener Wunsch, aber seit dem WE wollte er lieber ein Ritter sein.....die Rückmeldung hatten wir dann auch am Mittag aus dem Kiga, Jakob war einlustloses Kind, was kaum zum Mitmachen zu bewegen war. Gestern nachmittag har er mir dann erklärt, dass er nächstes Jahr Karneval nicht in den Kiga wollte http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/53.gif
Na ja. bis dahin ist ja noch etwas hin.....
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen